Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Kabelreceiver Kabel Deutschland

rebelluz

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,

ich suche einen Kabelreceiver für cs als empfänger und bin bei Kabel Deutschland.

Da ich neu auf dem Gebiet bin würden theoretisch gesehen auch die Nokia Dbox2 und dieser hier gehen Dreambox 500 ?

Danke!!!
[h=1][/h]
 
AW: Suche Kabelreceiver Kabel Deutschland

besser ist auf jeden fall die dream
 
AW: Suche Kabelreceiver Kabel Deutschland

Würde an deiner Stelle auch ne Dream nehmen!

Wobei, noch besser wäre ne 800se oder eben Clone davon.
 
AW: Suche Kabelreceiver Kabel Deutschland

So erstmal Butter bei die Fische. Schreibt doch nicht einfach dies oder das ist besser ohne eine Begründung.

Also wenn du kein HD nutzen möchtest, bist du mit einer D-Box II bestens beraten. Es gibt mMn keinen stabileren Receiver. Ich hab selbst auch noch eine im Einsatz. Gebrauchte D-Boxen gibts so ab 30 € für Kabel. Das ist absolut fair.
Wenn du allerdings HDTV sehen willst kommst du mit der D-Box nicht weit. Die hat ja nur einen Scart Ausgang. Insofern dann zur Dreambox greifen. Da bist du dann aber auch mit knapp 200€ dabei für eine DM 800 HD, die Se ist sogar noch teurer.
Um noch einmal auf deine Frage einzugehen, die Dreambox 500 unterstützt auch kein HD.
Allerdings müsstest du damit einen Server betreiben können. Das geht bei der D-Box nur mit einem Multicam. Wenn du allerdings sowieso nur Client sein willst reicht auch hier die D-Box allemal.
 
AW: Suche Kabelreceiver Kabel Deutschland

Vielen Dank schonmal an die ganzen Tipps!!!

Ich werde dann wohl zu einer Dbox2 greifen:)
Muss ich irgendwas beachten?
 
AW: Suche Kabelreceiver Kabel Deutschland

@unn4m3d: Im prinzip hast Du ja recht. Nur nutzungswünsche ändern sich ganz schnell, wenn man erstmal dabei ist. Und dann ist die dbox schon arg eingeschränkt und nicht sehr zukunftssicher. ein dreamclone kann da schon mehr und ist ja auch preislich erträglich
 
Zurück
Oben