Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche jemanden der den Chip nach Timebomb wechseln kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valerossi46

Freak
Registriert
10. Mai 2013
Beiträge
262
Reaktionspunkte
57
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo Boardgemeinde,

nachdem meine VU Solo2 nach der Timebomb nicht mehr funktioniert bin ich jetzt auf der Suche nach jemanden der mir den Chip auslöten und den neuen auflöten kann.
2 Chips sind vorhanden falls mit einem was in die Hose gehen sollte.

Vielen Dank schonmal
 
AW: Suche jemanden der den Chip nach Timebomb wechseln kann

Ich schließe mich auch mal an. Habe auch noch eine Box und einen neuen Chip hier. Wer würde diesen für mich einlöten? (gegen Bezahlung natürlich)
 
AW: Suche jemanden der den Chip nach Timebomb wechseln kann

Frag mall @Jomadi die macht dass
 
AW: Suche jemanden der den Chip nach Timebomb wechseln kann

Ich bin bis 19.08 im Urlaub
Kann euch dann weiterhelfen
 
AW: Suche jemanden der den Chip nach Timebomb wechseln kann

Hier - https://www.digital-eliteboard.com/...ge-chips-uebrig-und-habe-loeter-der-hand.html
steht doch alles!
Wenn jemand noch dran interesiert ist, kann ich mal bei dem Löter nachfragen, ob er das noch macht b.z.w nicht in Urlaub ist.
Wie gesagt, die Chips selbst har er nicht, der lötet nur.
Bei dem habe ich meine Kiste machen lassen und einige Jungs von hier- bis jetzt sind alle recht zufrieden.
...................................
ach ja, am Freitag fahre ich selber in die Süden :)
 
AW: Suche jemanden der den Chip nach Timebomb wechseln kann

Wenn Du mal fragen könntest oder @mogli1724 meld Dich einfach wenn Du wieder da bist. Chips hab ich ja und natürlich gibt es auch ein Entgeld dafür ;-)
 
AW: Suche jemanden der den Chip nach Timebomb wechseln kann

blöde Frage - ich hab auch ne Vu+ Solo2 - wie kann es mir da welchen Chip killen?
Woher würde ich so einen bekommen? Kosten?

Ist das vergleichbar mit dem Timebomb der DM500 die dann JTG nötig hatten?

Löten müsste ich hoffentlich selbst können.
 
AW: Suche jemanden der den Chip nach Timebomb wechseln kann

Ja, VU baut Timebombs in die Treiber ein, um den Flash Chip der Clones zu zerstören.
Deswegen muss man sichere Images benutzen, die für die jeweiligen Cloneboxen geeignet sind.
Wenn es soweit ist, gibt es Chips bei den Räubern oder Du kannst auch mal hier rein schauen.
Wenn Deine Box noch ganz ist, dann benutze sichere Images, damit Du Dir die Prozedur sparen kannst.
 
AW: Suche jemanden der den Chip nach Timebomb wechseln kann

@randyh wen ich mich noch gutt erinnern,dan konten wir die DM500 mit einem JTAG wieder ams leben bringen...Leider kan dass mit dem Solo2 noch nicht,weill wir die benitichte Broadcom files nicht haben bekommen von dem Chinezen...
 
AW: Suche jemanden der den Chip nach Timebomb wechseln kann

attachment.php

Für den Chipwechsel bitte hier Kontakt aufnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben