Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche Porsche Reparaturanleitungen und Werkstatthandbücher der neueren Modelle 958/970/991

audowagen

Newbie
Registriert
22. März 2022
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,

Suche Porsche Reparaturanleitungen und Werkstatthandbücher der neueren Modelle 958/970/991
Poses ist vorhanden deckt aber die neueren Modelle leider nicht mehr ab.

Falls da jemand was hat gerne melden. Vielen Dank
 
Hallo,
die aktuellen Werkstatthandbücher gibt es nicht zu erwerben. Es ist alles nur noch Online für die Porsche Zentren verfügbar. Keine Papiervariante oder Poses-Software.

Gruß
944tokra
 
Das ist so nicht ganz richtig. Gibt ja einige Anleitungen online wo sich halt jemand die Mühe gemacht hat die Daten aus dem Online Portal in pdf umzuwandeln.
 
Der spielt halt mit seinem Job, wenn er angestellt ist hat er ja die Geheimhaltung unterschrieben wie üblich und das gehört definitiv dazu.
 
Die Dokumente sind mit Wasserzeichen versehen. Das Risiko wird wahrscheinlich niemand eingehen.
 
in usa sind die dokumente für freie werkstätten zu bekommen. allerdings in englisch. nennt sich dann "service information". das liegt an der anderen rechtssprechung dort.
 
Man kann die Sachen ja auch in unzähligen Shops im Netz kaufen, i.d.R zwar in Englisch aber das ist ja egal
Der Hobbyschrauber braucht ja meist nur so Sachen wie Dehmoment Werte oder halt nen Denkanstoß wenn man mal
nicht weiter kommt. Da reicht eine Anleitung auf Englisch locker aus...

Panamera 970, Cayenne 958, Macan 95B habe ich alle schon im Netz gefunden.
 
Zurück
Oben