Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IPTV TV Streams

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo, ich suche für meinen Receiver VU deutsche, Österreich, Schweizer sowie Fußball Streams welche ich in meine Booquets mit eintragen kann. Wohinter es solche Listen ?
 
AW: Suche IPTV TV Streams

mit iptv listupdater kann man sich listen laden, ist man dann in der liste kanaliste aufklappen und menütaste, dann kann man den sender zum gewünschten bouquet hinzufügen und auch ein umnenennen ist möglich. mit kodidirekt kann man iptv sender anschauen, da ebenfalls die menütste und man kann den sender einer bouqetliste hinzufügen, diese ist dann auch bei den favoriten drinn und wie oben kann man die sender zu seiner liste hinzufügen. simple list im mediaportal sind auch diverse iptv sender diese kann man nicht so einfach einfügen, solche iptv müsste man dann von hand in ein vorhandenes bouquet einfügen ich mach das immer in die userbouquet.favourites.tv rein und von da aus ins bouquet.
 
AW: Suche IPTV TV Streams

du kannst aber auch bei openatv auf deren seite iptv listen downloaden, und wie ich schon beschrieben habe in den userbouquet.favourites.tv einfügen ich habe nur diesen sender drinn in meine Hauptprogramme


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Suche IPTV TV Streams

Hat alles geklappt. Wenn ich jetzt die Listen auswähle werden auch die entsprechenden Listen in den Bouquet angelegt. Nur sind die alle grau hingelegt und wenn i h ein Sender anklicke, hängt sich meine VU auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche IPTV TV Streams

dann hat nicht alles geklappt, du kannst nicht einfach eine liste reinkopieren, das hat auch niemand geschrieben, das wirst du aber gemacht haben, wenn alles grau ist. also die stream urls in ein vorhandenes bouquet oder deine neuen bouquets in bouquets.tv eintragen
 
AW: Suche IPTV TV Streams

Habe doch mit dem IP TV List updater die Bouquets angeklickt welche installiert werden sollen. Die waren da ja dann auch da, aber die einzelnen Sender sind nicht weiß hinterlegt. Außerdem hängt sich die Box auf wenn ich einen Sender anklicke. An was hängt das denn?
 
AW: Suche IPTV TV Streams

ich hatte mal ein neues image getestet, da hatte ich auch probleme, ich musste den iptv player auch noch installieren, damit die nötigen medule im image waren.
 
Zurück
Oben