1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Suche Internet Radio Programm für e66

Dieses Thema im Forum "Nokia E-Serie" wurde erstellt von Steffen., 21. Januar 2013.

  1. Steffen.
    Offline

    Steffen. Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe mir ein E66 gebraucht gekauft und bin auf der Suche nach einem passenden Programm, wo ich einen mp3 Stream einfügen kann.
    Habe mich über die SuFu schon fast dämlich gesucht, die angebotenen Progis existieren meist nicht mehr und von Nokia wird das Internet - Radio Programm nicht mehr angeboten.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, vielen Dank.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Steffen.
    Offline

    Steffen. Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Internet Radio Programm für e66

    nabend,

    habe jetzt schon zig Radios ausprobiert - entweder ist der Link tot oder es läßt sich kein Stream im Programm einsetzen. Hat jemand eine Idee ?


    Vielen Dank,



    Steffen
     
    #2
  4. Steffen.
    Offline

    Steffen. Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Internet Radio Programm für e66

    Echt schade, das das hier keinen interessiert.
     
    #3
  5. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche Internet Radio Programm für e66

    Hi

    Ts ts ts.,,, Sorry, wenn ich was suche, dann mache ich vollständige Angaben zm Gerät und zum OS. Warum sollte also jemand Google anwerfen und erst mal die Brocken zusammen suchen ??

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ist das eine Eigenentwicklung von Nokia. Wahrscheinlich wird das TEil eben weder von Nokia noch von sonst jemand unterstützt.

    Folglich musst Du damit leben, oder ein aktuelles Handy kaufen. Aber das hat absolut nichts damit zu tun, dass es niemand interessiert


    EDIT:

    DAs kenne ich :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
    #4
    Steffen. gefällt das.
  6. Steffen.
    Offline

    Steffen. Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche Internet Radio Programm für e66

    Irgendwie fühle ich mich nicht verstanden, aber nett, das Du überhaupt geschrieben hast.


    Die Links hier im Forum zum Thema Internet Radio sind unbrauchbar, daher habe ich mir gedacht, ich probiers mal auf diesem Wege. Es handelt sich um ein E 66-1 mit dem aktuellen OS.
    Vielen Dank nochmal für Deine Antwort.
     
    #5
    Tina Redlight gefällt das.

Diese Seite empfehlen