Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Image und lauffähiges OSCAM für VU+zero

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.940
Reaktionspunkte
2.156
Punkte
383
Ort
zuhause
Hallo,

ich habe die VUzero von einem Freund hier zum Einrichten.

Welches Image kann ich installieren, damit ich welches OSCAM (eventuell ohne den ICAM-Quatsch) laufen lassen kann.

Möchte ihm was sharen ...
 
Wenn du keine oscamicam brauchst dann kannst du ein VTI oder Openatv 7.0 Image nehmen.
 
openspa , openpli , openatv , bei openatv musst du die oscam per .ipk einbauen , in der image sind keine cams
 
ich habe mehrere Images probiert, bekomme aber OSCAM in keinem davon ans Laufen.
Habt ihr mal bitte Links? Ich kenne mich bei Vu Images gar nicht aus.

mir ist das Image völlig egal, ist ja nicht für mich, wollte die Box nur noch nicht dem Elektroschrott zuführen.

hat sich erledigt ich habe openATV7.0 und enigma2-plugin-softcams-oscam_11.711-emu-r798_all installiert.
Da läuft Oscam.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben