Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche igo primo nuance sprachpaket für Android

S

SSD01

Guest
Hallo Forum Gemeinschaft,
Wie im Titel zu lesen ist, suche ich das "igo primo nuance Sprachpaket" für Android.
ich habe X Stunden, damit verbracht hier auf digital-eliteboard.com hinweise dafür zu finden,
habe auch einige Dateien hier gefunden, nur leider waren die Falsch.
Es sollte ein nuance Ordner sein in dem z.B die stimmen (Anna & Markus & Yannik) enthalten sind,
Hauptsache sie sind gut Verständlich.

Edit:
Mit Deutschen Sprachpaket


Grüße
SSD01
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben