1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von kesh, 9. Januar 2014.

  1. kesh
    Offline

    kesh Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    mein Betreff sagt eigentlich schon fast alles:
    Suche HDTV sat twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht. Die Hürde ist der Preis gibt es da was in der Preisklasse um die 200€?

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mattmasch
    Offline

    mattmasch Elite Lord

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    6.148
    Zustimmungen:
    1.942
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsenring
    AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

    ...nur mal als Anmerkung, mit deiner Forderung nach interner Festplatte schränkst du die Auswahl enorm ein, noch dazu bei deiner Preisvorstellung.
     
    #2
    kesh gefällt das.
  4. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

    hi,

    da fällt mir nur die Gigablue Quad ein...ist aber knapp über deiner Preisvorstellung.
    kostet ca. 230 - 240 Euro!

    lg, Laila

    PS: das ist aber eine Box die Hardwaretechnisch momentan ganz oben steht und die sehr sehr gut ist ;)
     
    #3
    kesh gefällt das.
  5. Daggi_Duck
    Offline

    Daggi_Duck Elite Lord

    Registriert:
    6. August 2011
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    1.552
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

    Die Venton UNiBOXen ermöglichen den Einbau einer internen S-ATA Disk. Bei der UNiBOX HD1 und HD1+ sind "nur" 2 1/2" Disks einbaubar und bei den HD2 bzw. HD3 dann wahlweise eine 2 1/2" oder eine 3 1/2" Disk. Nicht jeder will noch zusätzlich zum Receiver eine externe Disk rumliegen haben, ganz abgesehen davon, dass die externe Disk auch mal schnell und unbemerkt beim Staubwischen u.ä. unbewusst vom Receiver getrennt werden kann. Es gibt also durchaus gute Gründe für eine interne Disk.
     
    #4
  6. kesh
    Offline

    kesh Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

    Daggi du hast das Problem erkannt es geht wirklich darum das keine Disk rum liegt. Mir persönlich ist das ja wurst, ich hab ja meine VU aber der Receiver ist nicht für mich und soll eine eierlegendewollmilchsau sein. Die GigaBlue hab ich auch schon ins Auge gefasst. Die Ventons muss ich mir jetz mal genau anschauen so wie ich das sehe muss ich den 2ten tuner nachrüsten. Ist gar nicht so einfach ein receiver zu finden der ein einbauschacht hat.

    Vielen Dank
     
    #5
  7. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

    Dann gibt es noch die VU Solo² Clonebox, Twin-Tuner, FPeinbau möglich und Preis auch nah bei 200€
     
    #6
    kesh gefällt das.
  8. kesh
    Offline

    kesh Ist oft hier

    Registriert:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

    wäre auch eine alternative aber darüber ließt man nicht viel im forum.
     
    #7
  9. nicko222
    Offline

    nicko222 Meister

    Registriert:
    31. August 2010
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Pfalz
    AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

    dann lese mal hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß

    nicko
     
    #8
  10. neotheone2001
    Offline

    neotheone2001 Meister

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

    Alternativ zu den Uniboxen fällt mir als nicht Linux Reveiver noch der Topfield TF7750 ein.

    Best regards NeoTheOne2001
     
    #9
  11. MR Download
    Offline

    MR Download Elite User

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Suche HDTV twin receiver mit HDD oder HDD Einbauschacht.

    xtrend et 9200 bzw. 9500
     
    #10

Diese Seite empfehlen