Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Suche HD Sat Receiver

melih55

Newbie
Registriert
13. April 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich suche für zu hause einen einfachen HD-Sat Receiver die, leistungsstark, top bildqualität und USB-Fähig ist. Preis sollte unter 50€ sein. Momentan habe ich Comag SL40 HD(alt), läuft gut, nur der Fernbedienung ist kaputt gegangen und kostet 10€. Was soll ich machen? Was würdet ihr empfehlen?

Danke
 
Wenn der Comag SL40 HD alle Wünsche befriedigt, dann würde ich mir eine FB holen - wenn er noch Garantie hat, dann kann man bei einem Discounter rasche eine neue FB bekommen. Unsere Nachbar hatte ein ähnliches Problem und war noch in der Garantiezeit. STB kaputt und FB verloren - die haben ihm gleich ein komplett neues Gerät gegeben. Ist allerdings ein paar Jahre her ... aber Comaq war damals offenbar sehr großzügig.
 
Hey Verdi-Fan
mein Gerät ist schon mehr als 5 Jahre alt. Deshalb ist da kein Garantie mehr.
und eine Frage noch an Osprey.
Mit der Octagon SX88 geht Turksat nicht oder?
 
Zurück
Oben