Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Suche] HD Sat Receiver mit CS Funktion

AW: [Suche] HD Sat Receiver mit CS Funktion


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich verstehe dich schon, wahrscheinlich hast du anhand deines Beispiels ja sogar Recht. Aber ich bin es einfach nicht gewohnt und deshalb stört es mich wahrscheinlich auch nicht.
Für mich gehört das ständige Hin und her Gelabere einfach dazu, baut ja auch irgendwie Spannung auf (finde ich zumindest ^^).. also nicht die Werbung ans ich aber die Unterbrechungen, geben auch Zeit andere Vorbereitungen zu treffen oder sonstwas ...verstehst du mich bisschen? :D

Das mit The walking dead ist kein gutes Beispiel, um der Handlung folgen zu können braucht man nun wirklich keine deutsche Tonspur, sogar wenn man kein Wort Englisch spricht.

Aber grundsätzlich hast du schon Recht, früher als auf Sky wird man Walking dead nicht zu sehen bekommen.
Aber wie du schon gesagt hast ich möchte zur Primetime eh nicht vor der Glotze sein müssen und wenn ich es eh nicht bei der Premiere sehe kann ich später irgendwann auch kurz ins Netz gehen, den Link in den jdownloader hauen und 20 Minuten warten, oder?

edit: ganz davon abgesehen übrigens, dass walking dead hierzulande sowieso immer zensiert wird, das Problem hab ich beim Download nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Suche] HD Sat Receiver mit CS Funktion

Bitte nicht falsch verstehen, aber hat die Diskussion bzw sky aufnahmen vs download noch wirklich etwas mit der Kaufberatung zu tun?
Jeder der nicht illegal herunterlädt, oder aufgrund seiner Internet Geschwindigkeit kann, würde ich eine Festplatte empfehlen inkl Twin Tuner. Es bringt einen wesentlichen Mehrwert, da man Werbung über springen kann oder auch bei Unterbrechungen das Programm anhalten kann.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.
 
AW: [Suche] HD Sat Receiver mit CS Funktion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, denn es gibt genug Boxen, in die man keine Festplatte reinsetzen kann.

Und 'ne externe Platte ist eben nicht das selbe, da steigen einem meistens die Chefinnen aufs Dach.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zumindest 'nen USB-Stick (32 GB reichen, evtl. auch 16 GB) sollte man schon haben.
Es guckt doch kein Mensch wirklich nur eben "das Spiel" und ansonsten nix.

Wer einmal die Möglichkeit zum TimeShift hatte, verteidigt diese Möglichkeit danach mit seinem Leben.
Und da spreche ich aus Erfahrung, meine Eltern sind auch so "brauch ich alles nicht"-Typen und die haben sich im Nachhinein richtig geärgert, das nicht viel früher gemacht zu haben.
Das selbe bei einem Bekannten, der auch ewig seine Murkslösung mit DVD-Rekorder verteidigt hat.

Ich könnte jedenfalls kein Werbefernsehen mehr ertragen, noch möchte ich wieder in die Zeit zurück, als ein Anruf von der Schwiegermutter ("Guckt Ihr auch gerade $Mist und habt Werbung?" - "Nein, wir gucken gerade den Krimi und bis Du fertig gelabert hast können wir der Handlung eh nicht mehr folgen ...") den ganzen Fernsehabend versaut hat.
Damals habe ich irgendwann tatsächlich kein Fernsehen mehr geguckt, weil sowieso spätestens nach einer Viertelstunde SK Kölsch für 7 Minuten kein Wort mehr zu verstehen war (Weil meine Frau mit ihrer Mutter telefonierte, nach den 7 Minuten war dann die Werbepause bei Schwiegermuttern vorbei ...) und dann ging's nahtlos in unsere Werbung ... *Kotz*
Nie wieder, nie, nie, nie.
 
AW: [Suche] HD Sat Receiver mit CS Funktion

Ein Stick ist bei mir doch dran! Bzw. ne 3TB Festplatte, hab ja nicht gesagt, dass ich Timeshift nicht nutze sondern nur, dass ich es nicht nachempfinden kann für ne Box den 3fachen Betrag (ok, ist übertrieben) hinzulegen nur wegen nem zweiten Tuner und so weiter und sofort.
Ist auch egal jetzt :) jeder wie er mag, vielleicht fehlt mir ja eines Tages doch etwas :D
 
AW: [Suche] HD Sat Receiver mit CS Funktion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich da noch mehr Geräte hinstelle, steigt mir die Chefin auf's Dach.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine ET7000 hat wieviel gekostet? 149 EUR?

Mein Vu+ Solo² clone hat 165 EUR (incl. Versand) gekostet, Gegenstück zum Display-losen ET7000 wäre aber wohl eher die "Vu+ Solo² SE" (Auch ein Vu+ Solo² clone, aber ums Display beraubt) für 129,70 EUR (incl. Versand).
Die Box ist dann schneller, hat zwei Tuner und man kann eine 2,5"-Festplatte reinsetzen.

Vom "Dreifachen" sind wir damit auf jeden Fall Meilen entfernt :)
 
Zurück
Oben