Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD Sat Receiver als Client für VDR

Razorblade

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich suche einen HD Sat Receiver der gut mit einem VDR als Aufnahmeserver zusammenarbeitet. D.h. Aufnahmen liegen als ts Files auf einem SMB-Share (Gigabit Netzwerk wäre also gut), idealerweise sollten die Schnittmarken vom vdr erkannt werden. Außerdem wäre es schön wenn man die Aufnahme-Funktion am Receiver auf den VDR umleiten könnte (also nicht dass der Receiver selber aufnimmt, sondern dass er den Timer auf dem VDR erstellt). Gibt es da etwas oder muss ich mir für diese Anforderungen wieder einen VDR-Client basteln?
 
AW: Suche HD Sat Receiver als Client für VDR

Sieh dir mal die Kathrein Receiver an mit diesen ist das möglich.
 
Zurück
Oben