Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche HD-Receiver mit DVB-C und Streaming ins Netzwerk

AW: Suche HD-Receiver mit DVB-C und Streaming ins Netzwerk

Ich habe auf eine Empfehlung hin die SogNo HD 8800 DVB-C gekauft. SOGNO HD 8800 Twin Full HD Linux Twin Kabel DVB-T/T2 Combo Receiver 2x DVB-T/T2C Tuner mit Festplatten Wechselrahmen, HbbTV, Webradio, IPTV, Wechseltuner und mehr: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Ich war sehr angenehm überrascht. Die Box hat 2 Tuner die Kabel und terrestische Sender empfangen können. Man kann eine 2,5'' SATA- Festplatte intern einschieben.

Habe Open ATV mit Oscam und CCcam installiert. Läuft alles prima und pfeilschnell. Selbst das aktuellste MediaPortal rennt ohne Probleme. Endlich mal was Gescheites für Kabel-User.

Meine Bouquets habe ich bequem mit DreamboxEdit bearbeitet und eingespielt.
 
AW: Suche HD-Receiver mit DVB-C und Streaming ins Netzwerk

@Mogelhieb
so wie ich sehe...hast du auch KD Anschluß. Wie gut sind bitte die beide Tuner bei Kabel Deutschland? Ich suche auch für einen Kollege solche Box und lese im Amazon Kundenrezensionen über schlechten Empfang mit KD.
Vielen Dank im voraus.
 
AW: Suche HD-Receiver mit DVB-C und Streaming ins Netzwerk

Das ist so nicht ganz richtig, die ersten Geräte hatten Probleme im KD Netz was aber recht schnell behoben worden ist.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: Suche HD-Receiver mit DVB-C und Streaming ins Netzwerk

kann bitte jedmann mir sagen, welche OS ist die original auf den Sogno 8800? Kann er Dualboot wie Spark Boxen? Also mit originalen Spark (oder was anderes) und nebenbei noch E2?
 
AW: Suche HD-Receiver mit DVB-C und Streaming ins Netzwerk

Der Sogno HD 8800 ist kein Spark-Receiver mit Dualboot. Dieser läuft nur mit Enigma2.
 
Zurück
Oben