1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HD-Receiver mit 2 Kartenslots für TNK und HD+ (weiß)

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Kevin2k1, 9. Januar 2012.

  1. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Leute!

    Bin gerad auf der Suche nach einem günstigen HD-SAT-Receiver, welcher 2 Kartenslots hat. Ich möchte gern die TNK (Telewizja na Karta) und die HD+ (weiße) gleichzeitig betreiben.

    So wie ich gesehen habe, wäre ggf. der Edision Argus mini Ip sehr gut geeignet, allerdings gibt es den wohl nicht mehr.

    Naja, wäre über Antworten dankbar.

    lg.

    Kevin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Suche HD-Receiver mit 2 Kartenslots für TNK und HD+ (weiß)

    800se original oder vom Boardsponsor, sollte deine Wünsche erfüllen!
     
    #2
  4. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche HD-Receiver mit 2 Kartenslots für TNK und HD+ (weiß)

    ja, ok...die 800SE ist klar...aber dachte eher in dem Bereich von den Argus mini IP. ;) bzw. bis maximal 200euro.
     
    #3

Diese Seite empfehlen