1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche HD cable receiver mit cccam

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von MAXTRON, 26. Oktober 2012.

  1. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    könnte mir einer einen günstigen guten cable receiver mit cccam sagen der so in einer preis klasse 70 - 130 euro ist?

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antz007
    Offline

    antz007 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    Hätte da einen für dich. Edision piccollo. Schreibe dir mal ne PN.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. unn4m3d
    Offline

    unn4m3d Ist oft hier

    Registriert:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    Kauf dir einen Medialink Black Panther. Der läuft besser als ein picollo. Einrichtung ist kinderleicht, habe ich gestern erst wieder bei einem Kumpel gemacht. Preislich liegst du bei 110 €.
     
    #3
  5. MAXTRON
    Offline

    MAXTRON Hacker

    Registriert:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    Black panther hab ich schon von kolegen gehört soll gut sein. werde dann so einen holen danke. sonst ist die auswahl an kabel receivern ja nicht sehr groß :( und am Preis auch nix zu machen . Naja ist ja auch beschissenes Kabelfernsehn halt. lohnt net so :).
     
    #4
  6. Peter123
    Online

    Peter123 Guest

    auf jeden fall nen Medialink BlackPanther Kabel !!!

    Geiles Teil ...

    Absolut zu empfehlen -> schnell, stabil -- genial ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
  7. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    will nicht extra ein neues thema aufmachen ich suche auch einen hd kabel receiver mit ccam bei mir kommt allerding noch hinzu das er einen optischen ausgang (dieses viereckige steckerlein) haben muß preisklasse wäre auch die selbe wie vom TE angegeben.
     
    #6
  8. Peter123
    Online

    Peter123 Guest

    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    Hat der Medialink BlackPanther ALLES:

    Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB
    Nach dem unglaublichen Erfolg des großen Bruders Medi@link ML 9700, erlebt der Receiver Markt eine neue Revolution. Der Medi@link Black Panther ist der neue Meilenstein auf dem Receiver Markt. Das minimalistische Design des Black Panthers lässt schon auf den ersten Blick erahnen, dass er zu der Premium Class der Receiver gehört. Nicht nur das ansprechend edle Gehäuse spricht an, aber auch das Innere bietet das Neueste der Technik. Ein Alphanumerisches Display, HDMI, LAN-Anschluss, integrierter Kartenleser, eine CI Schnittstelle, USB 2.0 und Mediaplayer mit MP3 und JPEG Unterstützung gehören zur Serienausstattung des Medi@link Black Panther. Der HDTV-Tuner mit MPEG-2/ MPEG-4 bringt die Welt in einer noch nicht erlebten Schärfe und Klarheit auf Ihren Fernseher. Durch die integrierte PVR Aufnahmen Funktion und TimeShift über USB 2.0 verpassen Sie auch nie das Spannendste. Der integrierte LAN-Anschluss und die Update Funktion via Internet ermöglichen Ihnen auch kinderleicht den Receiver immer auf dem neuestem Stand zu halten. Der Medi@link Black Panther revolutioniert den Receiver Markt aufs Neue und bietet Ihnen ein edles Premium Class Gerät für wenig Geld, was die Medi@link Serie schon fast zum Lifestyle macht.
    Hauptmerkmale:
    - HD (HDTV 720P, 1080i)
    - MP3 und Bilddateien Unterstützung
    - Alphanumerisches VFD Dot Matrix Display PVR Funktion über USB (Optional)
    - Timeshift-Funktion (Pause/Wiedergabe)
    - 1x CI Schnittstellen
    - 1x CX eingebaute Kartenleser
    - Blind Scan
    - 230/12 Volt-Betrieb, dadurch auch für Camping geeignet
    - 10.000 Programmspeicherplätze?7 Favoritenlisten
    - Senderlisteneditor
    - Senderlisten und Softwareupdate über die USB-Schnittstelle
    - EPG Elektronischer Programmführer
    - Timer über EPG programmierbar
    Technische Daten:
    Netzwerk Anschlüsse:
    - Ethernet: RJ-45 (10/100BASE-T) LAN- Anschluss
    IF / Tuner:
    - DVB-C2 TunerVIDEO / AUDIO:
    - VIDEO: MPEG2 SD/HD, MPEG4, h.264/AVC SD/HD
    - AUDIO: MPEG, AAC, AC3, WMA
    - Auflösung: 576i/576p/720p/1080i
    - Foto: JPEG, BMP
    Vor- und Rückseite Ein/Ausgänge:
    Rückseite I/O:
    - 1x Composite (CVBS)
    - 1x Component (YPbPr)
    - 1x Optisch S-PDIF
    - 1x USB 2.0
    - 1x HDMI
    - 1x RJ45 Netzwerkanschluss
    - 1x SCART
    - 1x CI Schnittstelle
    - 1x Eingebauter KartenleserVorderseite I/O:
    - IR Module (38KHz)
    - 3x Tasten

    Allgemeines:
    - Größe: 240 x 150 x 45 mm
    - Gewicht Brutto: 1,88 Kg
    - Netzteil: 100Vac ? 240Vac
    - Stromversorgung, Type: 50/60Hz 1A (externer Adapter)
    - Arbeitstemperatur: 0°C bis 60°C
    - Lagerung Temperatur: -10°C bis +70°C
    - Leistung: Max. 26W, Standby 1W
    Lieferumfang:
    - Infrarot Fernbedienung
    - Netzteil Adapter
    - Bedienungsanleitung

    2 Jahre Gewährleistung
     
    #7
  9. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    perfekt danke mehr wollt ich gar nicht wissen
     
    #8
  10. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    kurzes feedback zum ML BP absolute warnung vor dem teil verarbeitung mies und probleme mit hd-sendern von sky gibts obendrein auch noch egal ob cs oder mit original abo karte
     
    #9
  11. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    Kann ich nicht bestätigen. Verarbeitung i.o. Umschaltzeiten sehr schnell. HD und SD-Sender laufen perfekt mit Cccam 2.1.4
     
    #10
  12. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    und bei mir läuft eben auch alles nur die hd sender nicht umschaltzeiten sind wirklich schnell aber die verarbeitung iss absolut unter aller sau habe sogar das gefühl ich bin vielleicht sogar auf ne fälschung reingefallen habe diesen hier in der bucht gekauft:

    hxxp://www.ebay.de/itm/400332453904?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_2704wt_1139
     
    #11
  13. dussel2
    Offline

    dussel2 Hacker

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    Seite geht nicht mehr. Wieviel hast du denn bezahlt ?
     
    #12
  14. Hirnduebel
    Offline

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    Hat jemand nen Link, wie man das Ding mit CCcam zum Laufen bringt? Merci!

    Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
     
    #13
  15. skywalkera
    Offline

    skywalkera Stamm User

    Registriert:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Sachsen
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    117,-€ hab ich hingelegt hab gestern mit dem herren tel. er meinte ich soll die original soft aufspielen und zurückschicken dann wird der getauscht. wo finde ich die originalsoft?



    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    geh mal in deine netzwerkeinstellungen dort dann die blaue taste (status) dort kannst du deine c-line eintragen
     
    #14
  16. Hirnduebel
    Offline

    Hirnduebel Hacker

    Registriert:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: suche HD cable receiver mit cccam

    Coole Sache, dann besorg ich mir malso einen. Läuft CCcam schon mit der Originalsoftware und kann man Senderlisten auch am PC bearbeiten?
     
    #15

Diese Seite empfehlen