Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche HD cable receiver mit cccam

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hallo,
könnte mir einer einen günstigen guten cable receiver mit cccam sagen der so in einer preis klasse 70 - 130 euro ist?

MfG
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

Hätte da einen für dich. Edision piccollo. Schreibe dir mal ne PN.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

Kauf dir einen Medialink Black Panther. Der läuft besser als ein picollo. Einrichtung ist kinderleicht, habe ich gestern erst wieder bei einem Kumpel gemacht. Preislich liegst du bei 110 €.
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

Black panther hab ich schon von kolegen gehört soll gut sein. werde dann so einen holen danke. sonst ist die auswahl an kabel receivern ja nicht sehr groß :( und am Preis auch nix zu machen . Naja ist ja auch beschissenes Kabelfernsehn halt. lohnt net so :).
 
auf jeden fall nen Medialink BlackPanther Kabel !!!

Geiles Teil ...

Absolut zu empfehlen -> schnell, stabil -- genial ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

will nicht extra ein neues thema aufmachen ich suche auch einen hd kabel receiver mit ccam bei mir kommt allerding noch hinzu das er einen optischen ausgang (dieses viereckige steckerlein) haben muß preisklasse wäre auch die selbe wie vom TE angegeben.
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat der Medialink BlackPanther ALLES:

Head Medialink Black Panther Kabel Receiver 1xCI 1xCX HDTV LAN USB
Nach dem unglaublichen Erfolg des großen Bruders Medi@link ML 9700, erlebt der Receiver Markt eine neue Revolution. Der Medi@link Black Panther ist der neue Meilenstein auf dem Receiver Markt. Das minimalistische Design des Black Panthers lässt schon auf den ersten Blick erahnen, dass er zu der Premium Class der Receiver gehört. Nicht nur das ansprechend edle Gehäuse spricht an, aber auch das Innere bietet das Neueste der Technik. Ein Alphanumerisches Display, HDMI, LAN-Anschluss, integrierter Kartenleser, eine CI Schnittstelle, USB 2.0 und Mediaplayer mit MP3 und JPEG Unterstützung gehören zur Serienausstattung des Medi@link Black Panther. Der HDTV-Tuner mit MPEG-2/ MPEG-4 bringt die Welt in einer noch nicht erlebten Schärfe und Klarheit auf Ihren Fernseher. Durch die integrierte PVR Aufnahmen Funktion und TimeShift über USB 2.0 verpassen Sie auch nie das Spannendste. Der integrierte LAN-Anschluss und die Update Funktion via Internet ermöglichen Ihnen auch kinderleicht den Receiver immer auf dem neuestem Stand zu halten. Der Medi@link Black Panther revolutioniert den Receiver Markt aufs Neue und bietet Ihnen ein edles Premium Class Gerät für wenig Geld, was die Medi@link Serie schon fast zum Lifestyle macht.
Hauptmerkmale:
- HD (HDTV 720P, 1080i)
- MP3 und Bilddateien Unterstützung
- Alphanumerisches VFD Dot Matrix Display PVR Funktion über USB (Optional)
- Timeshift-Funktion (Pause/Wiedergabe)
- 1x CI Schnittstellen
- 1x CX eingebaute Kartenleser
- Blind Scan
- 230/12 Volt-Betrieb, dadurch auch für Camping geeignet
- 10.000 Programmspeicherplätze?7 Favoritenlisten
- Senderlisteneditor
- Senderlisten und Softwareupdate über die USB-Schnittstelle
- EPG Elektronischer Programmführer
- Timer über EPG programmierbar
Technische Daten:
Netzwerk Anschlüsse:
- Ethernet: RJ-45 (10/100BASE-T) LAN- Anschluss
IF / Tuner:
- DVB-C2 TunerVIDEO / AUDIO:
- VIDEO: MPEG2 SD/HD, MPEG4, h.264/AVC SD/HD
- AUDIO: MPEG, AAC, AC3, WMA
- Auflösung: 576i/576p/720p/1080i
- Foto: JPEG, BMP
Vor- und Rückseite Ein/Ausgänge:
Rückseite I/O:
- 1x Composite (CVBS)
- 1x Component (YPbPr)
- 1x Optisch S-PDIF
- 1x USB 2.0
- 1x HDMI
- 1x RJ45 Netzwerkanschluss
- 1x SCART
- 1x CI Schnittstelle
- 1x Eingebauter KartenleserVorderseite I/O:
- IR Module (38KHz)
- 3x Tasten

Allgemeines:
- Größe: 240 x 150 x 45 mm
- Gewicht Brutto: 1,88 Kg
- Netzteil: 100Vac ? 240Vac
- Stromversorgung, Type: 50/60Hz 1A (externer Adapter)
- Arbeitstemperatur: 0°C bis 60°C
- Lagerung Temperatur: -10°C bis +70°C
- Leistung: Max. 26W, Standby 1W
Lieferumfang:
- Infrarot Fernbedienung
- Netzteil Adapter
- Bedienungsanleitung

2 Jahre Gewährleistung
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

kurzes feedback zum ML BP absolute warnung vor dem teil verarbeitung mies und probleme mit hd-sendern von sky gibts obendrein auch noch egal ob cs oder mit original abo karte
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

Kann ich nicht bestätigen. Verarbeitung i.o. Umschaltzeiten sehr schnell. HD und SD-Sender laufen perfekt mit Cccam 2.1.4
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

und bei mir läuft eben auch alles nur die hd sender nicht umschaltzeiten sind wirklich schnell aber die verarbeitung iss absolut unter aller sau habe sogar das gefühl ich bin vielleicht sogar auf ne fälschung reingefallen habe diesen hier in der bucht gekauft:

hxxp://www.ebay.de/itm/400332453904?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_2704wt_1139
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

Seite geht nicht mehr. Wieviel hast du denn bezahlt ?
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

Hat jemand nen Link, wie man das Ding mit CCcam zum Laufen bringt? Merci!

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

117,-€ hab ich hingelegt hab gestern mit dem herren tel. er meinte ich soll die original soft aufspielen und zurückschicken dann wird der getauscht. wo finde ich die originalsoft?



@Hirnduebel

geh mal in deine netzwerkeinstellungen dort dann die blaue taste (status) dort kannst du deine c-line eintragen
 
AW: suche HD cable receiver mit cccam

Coole Sache, dann besorg ich mir malso einen. Läuft CCcam schon mit der Originalsoftware und kann man Senderlisten auch am PC bearbeiten?
 
Zurück
Oben