Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche guten Linux Receiver

Maeferick

Premium
Registriert
9. März 2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo miteinander,

benutze zurzeit eine Dreambox 800 als Client im Wohnzimmer und einen Xtrend Et4000 im Schlafzimmer. Meine V14 Karte steckt im Raspberry.

Die Dreambox ist mittlerweile in die Jahre gekommen und deshalb bin ich auf der Suche nach was neuem.

Da evtl. in Zukunft das Pairing nicht mehr umgangen werden kann, würde ich mir in diesem Fall wohl ein CI+ Plus Modul schicken lassen.
Also kämen wir schon mal zu den Vorraussetzungen:

- CI(+) Schacht mit Aufnahmefunktion für die V14.
- Zwei Smartcardschächte (V14, evtl. separate HD Plus Karte)
- Optischer Toslink Ausgang
- Evtl. mit interner Festplatte (kein Muss)

Am liebsten wäre mir, ich würde ein Gerät einsparen. (Raspy, da ich den gerne zum NAS umbauen würde)
Also den neuen Receiver als Oscam Server betreiben. Deswegen sollte das Gerät natürlich genug Power haben.
Auch Fastmode Unterstützung ins7e11 = 15 sollte er dann im internen Kartenleser fressen.
Habt ihr eine Idee?
Preislich wären so maximal 200-250€ angedacht :)

Danke
 
AW: Suche guten Linux Receiver

Zu empfehlen wäre der Vu+ Solo2.
 
Zurück
Oben