Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smart IPTV: Sendereintrag in der *m3u

StefanGanzAlt

Newbie
Registriert
12. Februar 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ein freudiges „Hallo“ in die Runde,

zuerst einmal --- ich hoffe hier den richtigen Forenbereich getroffen zu haben !


Ich habe auf einem Samsung TV (UExyz) die APP „Smart IPTV“ installiert und freigeschaltet, Übertragen und Löschen von Listen auf die APP funktioniert tadellos … so weit so gut.

Nun das Problem:

Die von siptv zur Verfügung gestellte „example.m3u“ Datei läuft bei mir leider nicht (komplett) richtig.

=> Die Einträge zu den TV-Sendern laufen nicht (endloses Buffering … Connect Error … Failed ... usw)
=> der Eintrag zu dem *.mp4 läuft
=> der Eintrag zu „Youtu.be“ rennt wie verrückt (SkyNews als 24/7 Stream)

=> selbst eingebundener Eintrag über Youtube (Welt
=> selbst eingebundener Eintrag zu einem „Kaminfeuer“ (24/7 liveStream auf youtube) läuft auch

Die Kopf- und Deklarationszeile in der *.m3u habe ich auch so weit verstanden das ich sowohl das Senderlogo als auch die Laufzeiteinstellung im Griff habe.

lch suche derzeit einen funktionierenden Link (Eintrag in der *.m3u)
zu einem deutschsprachigen Fernsehprogramm (oder überhaupt einem Fernsehprogramm) (Aufbau:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.......)

kann mir jemand hier weiter helfen ?
Es geht NUR um frei empfangbare Sender (SD und HD), ich suche keine Einträge zu verschlüsselten Inhalten !


Hardwareaufbau: Kabelanschluß <=> Fritz.Box 6490 <=> LAN zum TV
... die LAN-Verbindung soll später durch WLAN ersetzt werden, dies ist nötig um weitere Erdarbeiten zur Kabelverlegung zu umgehen.


Für eure hilfreichen Antworten

vielen Dank im Voraus














Für eure hilfreichen Antworten







vielen Dank im Voraus
 
die habe ich schon probiert @prisrak

ich hab noch ka. wieso, aber wenn ich einen Listeneintrag aus den von der Fritz.Box exportierten Einträgen übertrage und dann anwähle
==> bootet der Fernseher neu
==> aus diesem Grund habe ich erst einmal diese Listeneinträge auf @ignore gesetzt ;)
 
Wie ist es, wenn du den VLC, oder Kodi Installierst. Ist bei dir Android oder Tizen System?
 
Betriebssystem versuche ich gerade heraus zu bekommen ... ich nehme an Tizen, installiert: V2127, dazu genaueres später

meinst du VLC auf dem Fernseher installieren ? Geht leider nicht wenn ich es richtig gesehen habe,
Kodi habe ich mich noch nicht mit befasst
 
Das beste ist auf Samsung Tv ein Fire stick zu verwenden dort hat man dann alle möglichkeiten was Apps betrifft.
 
Ott player on Samsung TV How to Watch IPTV with an OTT Program | 1. Sign up at the official website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
2. We go to my account. Press Playlists 3. Attach your .m3u file. Press OK. 4. A playlist appears on our account 5. On Samsung TV we install OTT program 6. In the program, enter Login and Password. Saving 7. We indicate in your account that Playlist is for Samsung TV 8. We reload the program and watch TV.


h**ps://beasthackerz.ru/de/kompyuter/ott-pleer-dlya-smart-tv-ustanovka-i-nastroika-gde-skachat-i-kak.html
 
... und hier

FREMDLINK gelöscht -> §10: Werbung, mfg dodo83
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben