Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstigen DVB-S Receiver

Mainadler

Newbie
Registriert
12. September 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen,

ich war hier bisher nur als passives Mitglied angemeldet. Leider bin ich mit der Materie aber nicht so vertraut und habe deshalb ein paar fragen.

welchen Digital Sat Receiver könnt ihr in der Preisklasse bis 100€ empfehlen?

der Receiver muss weder HDTV fähig, noch einen HDMI anschluss besitzen, CI Slot ist ebenso nicht erforderlich.
Allerdings sollte er einfach und verständlich zu bedienen sein und Emu fähig.

Ist es derzeit möglich ORF über einen Emu, also ohne Abokarte :hell: zu bekommen?
 
AW: Suche günstigen DVB-S Receiver

Orf geht nur mit abo karte oder durch cs(cardsharing) wo aber ein kleines abo voraussgesezt ist.
Als receiver würde ich dir die dreambox 500 empfehlen,die ist auch im boardshop zu ergattern.
 
AW: Suche günstigen DVB-S Receiver

Besorg Dir eine wunderbare Dbox2. Perfekt für Dich, ein Sorglos image drauf und Du wirst begeistert sein über die einfache, intuitive Bedienung.

Und billiger geht's wohl kaum.
 
AW: Suche günstigen DVB-S Receiver

stimme meinem vorredner zu,günstiger gehts kaum.würde dir aber auch noch was anderes ans herz legen, finde m.M.n so ne dm100 schnieke.
 
AW: Suche günstigen DVB-S Receiver

vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten, bin leider nciht ehr dazu gekommen mal wieder vorbeizuschaun.

Also mit diese mcardsharing kenn ich mich ehrlichgesagt noch ncith so wirklich aus, da werd ich mich die tage mal einlesen müssen, aber danke für die info.

Ich denek ich werd mir diese dbox dann mal näher anschaun, die würde auch gut ins budget passen.
 
AW: Suche günstigen DVB-S Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, ich könnte Dir eine Blackbox X1 anbieten. Das ist ein Nachbau der Drembox 500 nur ein wenig besser als diese. Bei bedarf bitte melden. Die Box ist neuwertig und hat das Gemini 4.2 image aufgespielt.

mfg
 
AW: Suche günstigen DVB-S Receiver

Also die Dbox2 wäre ja für den Anfang nicht schlecht, nur wenn's dir wirklich um ORF gehen sollte o.a. Kanäle und du mit CS anfangen möchtest, würde ich dir lieber eine Dreambox empfehlen, da du bei der Dbox2 noch ein Multicam oder einen externen Cardreader bräuchtest, um deine Karte auch anbieten zu können.
Und da Sharen nur durch Geben und Nehmen funktioniert, wäre wohl eine kleine Dreambox für den Anfang meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Greets, DrEvil
 
Zurück
Oben