Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche günstgen Hd Sat Receiver v13

heikole11

Newbie
Registriert
6. April 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich suche einen günstigen Sat Receiver, der die V13er Karte von sky nimmt, außerdem sollte er noch mpeg 4 tauglich über USB sein und nen HDMI Ausgang haben, da ich ihn in der Ferienwohnung benutze und er quasi 10 Monate im Jahr nicht gebraucht wird sollte er auch nicht die Welt kosten, zu Hause nutze ich denEdision VIP mit dem ich soweit zufrieden bin, bis auf die Medien Wiedergabe, was ich dann lieber über pc mache.
Kann auch gerne inklusive HD+ Karte sein, die ich dann zu Hause auch nutzen kann.
Könnt ihr mir da was empfehlen so zwischen 50 und 100€?
gruß Heiko
 
AW: Suche günstgen Hd Sat Receiver v13

Sieht garnichtmal so schlecht aus, weist Du, ob der ne andere Software braucht, oder läuft der auch ohne mit ner V13?
Laut Test geht ja sogar ein HD+ Modul inclusive Karte. Habe ihn mal bestellt, zum testen:DDD
 
AW: Suche günstgen Hd Sat Receiver v13

Ja ich glaube mit der originalen Firmware wird der die V13 nicht lesen können (bin mir aber nicht sicher).
Mit der EMU-Firmware auf jedenfall
 
AW: Suche günstgen Hd Sat Receiver v13

Funktioniert auch mit der Original. Es laufen nur die HD01 u. HD02 in der Box.
 
AW: Suche günstgen Hd Sat Receiver v13

Verflixt, habe ne V13 in meinem Edision VIP kann man die mit nem CI Modul dann wenigstens lesen, falls ja mit welchem??:emoticon-0107-sweat
 
AW: Suche günstgen Hd Sat Receiver v13

Mit der aktuellen ILTV sollte sie laufen falls die Karte nicht vom Pairing betroffen ist.
 
AW: Suche günstgen Hd Sat Receiver v13

Gut, dann werde ich die ILTV dann mal ausprobieren, danke!!!
 
AW: Suche günstgen Hd Sat Receiver v13

So, falls es jemanden interessiert, Receiver ist heute angekommen, V13er Karte rein und fertisch, läuft einwandfrei :DDD
Danke für die Empfehlung und die Ratschläge
 
AW: Suche günstgen Hd Sat Receiver v13

Vielen Dank für die (oftmals leider nicht übliche) Rückmeldung!!!
 
Zurück
Oben