Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche gebrauchten, günstigen receiver

ThePirate

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!
ich bin auf der suche nach einen gebrauchten receiver bei ebay der cs fähig ist. er braucht noch nicht mal hdmi oder sonstige extras haben, er soll einfach nur sky hell machen sonst nichts! habt ihr da nen SEHR günstigen vorschlag?
 
AW: Suche gebrauchten, günstigen receiver

DBox2, kriegst Du evt. auch hier, oder eine Skybox12, guck mal in den Marktplatz

LG
extra
 
AW: Suche gebrauchten, günstigen receiver

gibs es auch irgendwelche receiver worauf keiner in ebay drauf bietet und die dann für nen euro gegehen oder so?
 
AW: Suche gebrauchten, günstigen receiver

jo hab gerade 900 für nen plasma tv ausgegeben und ich als schüler komm numal nicht von ein auf nen anderen tag auf 200euro. deshalb suche ich jetzt eine "notfalllösung"
 
AW: Suche gebrauchten, günstigen receiver

Spannend, nen dicken Plasma, SKY hell bekommen und den Reci für 1.-€, hast Du denn ein Sky Abo, oder wolltest Du das auch für lau..?, hmm, das wird schwer, aber ich kann das schon verstehen, wenn man einen Porsche vor der Tür hat, aber keine Chipse für`s Benzin.....,
aber 900€ sind schon verdammt viel Geld für einen "Schüler", Respekt....

Wie ich schon schrieb, das wird schwer zu realisieren sein, Recies gibt`s für nen *füffi*, aber Sky auch noch hell bekommen...
Vielleicht hat ja ein anderer User noch eine Idee...

Mit lieben Gruessen
extra
 
AW: Suche gebrauchten, günstigen receiver

Wo liegt den dein Limit bei deinem Budget??
 
AW: Suche gebrauchten, günstigen receiver

also jetzt max 50... eigentlich is in dem tv schon ein reci drinne mit hd undso aber ich brauche unbedingt sky das bild ist mir dabei egal!
 
AW: Suche gebrauchten, günstigen receiver

Hast Du denn irgendwie einen Zugang zu Sky? Eine Line oder eine Karte?

LG
extra
 
AW: Suche gebrauchten, günstigen receiver

Hmm, SORRY, da fällt mit für einen "fuffi" wirklich Nix ein, vielleicht hast Du ja Glück und kannst was in der Bucht ersteigern, aber für wenige €...??

Viel Glück!

LG
extra
 
Zurück
Oben