1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche FW für den SD 3700, gibt es da was???

Dieses Thema im Forum "Head Black Panther/Challenger Serie" wurde erstellt von Chicken11, 20. August 2008.

  1. Chicken11
    Offline

    Chicken11 Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute,

    nach dem ich sehr zufrieden mit meinem SD 790 Black Panther war, habe ich mir noch den SD 3700 gekauft.
    Finde nun aber keine FW oder irgendwas, um den Hell zu bekommen.
    Nur das Modell 3900 ist hier vertreten und diese Soft kann ich nicht auf den 3700 aufspielen.
    Bitte um Rat.

    Danke schon mal, und auch großeß Lob für das Board/Datenbase.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Suche FW für den SD 3700, gibt es da was???

    Sorry, für SD 3700 und auch für den neuen (derzeit noch nicht lieferbaren) SD 2900 HDMI gibts leider noch keine Emu-Soft. Ob da noch was vor der Umstellungkommt ?... hilft nur abwarten

    Mit deinem SD 3700 geht zur Zeit wohl nur etwas über CI Schacht.
    100% funktionierende Modul/Kartenlösungen sind mir z.Zt allerdings nicht bekannt. Hier würde ich persönlich auch bis nach der Umstellung warten, um eine Fehlinvestition zu vermeiden (falls es überhaupt eine Lösung in absehbarer Zeit geben wird?!)
     
    #2
  4. Axel12
    Offline

    Axel12 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    auch
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    AW: Suche FW für den SD 3700, gibt es da was???

    Hier gucken?:

    [Edit]
    Link zu fremder ULC entfernt >>siehe Boardregeln

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. skysurfer
    Offline

    skysurfer Guest

    AW: Suche FW für den SD 3700, gibt es da was???

    Aktuell:

    Axel12 hatte da einen guten Tipp:

    [down]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/down]


    Mit der Headbox 2.0 kannst du sie aufspielen und testen

    [down]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/down]​
     
    #4

Diese Seite empfehlen