Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Suche für Pumpkin RK3566 MCU Firmware MTCH_HT_v3.82.1

hrst

Newbie
Registriert
5. Juni 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
RK3566
Hallo,
Suche für mein Pumpkin Radio Android 11 RK3566 ,die MCU HTCH_HT_V3.82.1

Schon mal vielen Dank im voraus
Gruß Horst

Habe heute das MCU-upgrade von Pumpkin erhalten.
 
Hallo Horst könntest du mir die Firmware zukommen lassen. Von Pumkin bekomme ich leider keine Antwort. Ist schon traurig das ein Backup beigefügt wird beim Kauf eines Pumkin Radio
Gruß Frank

Edit:

Hallo Horst,
Könntest du mir dein Upgrade zu verfügung stellen? Bei Pumkin meldet sich keiner
LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, klar kann ich Dir das Upgrade zusenden.
Das Upgrade ist aber nur für MCU mit der Bezeichnung HTCH, dies ist hmcu, für HTCE oder HTCD ist es die dmcu.
In der ersten Datei sind beide hmcu und dmcu.
 

Anhänge

  • MCU_V3.82.1.zip
    336,8 KB · Aufrufe: 32
  • MTCH_HT_V3.94.rar
    107,9 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben