1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche für 2620cxci setedit ( vollversion )

Dieses Thema im Forum "Edision 2620" wurde erstellt von Aliko27, 7. Juni 2010.

  1. Aliko27
    Offline

    Aliko27 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute suche für edision 2620cxci setedit wenns geht bitte vollversion und zwar hab folgendes problem ich hab den neuen firmware aufgespielt aber ich kann's leider nicht diseq einstellung ändern egal was ich mache es bleibt immer 1 astra 2 hotbird ich will statt hotbird türksat aber da es beim setedit demo vers. ist kann man nicht viel ändern oder bitte um einen neuen setting 1türksat 2 astra danke im voraus.:JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: suche für 2620cxci setedit ( vollversion )

    h**p://setedit.de/SetEdit.php?spr=1&Editor=43
     
    #2
  4. Aliko27
    Offline

    Aliko27 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: suche für 2620cxci setedit ( vollversion )

    danke, für die hilfe aber gibt es da kein andere möglichkeit wie patch oder was 19,99€ würd ich ehrlich gesagt nicht zahlen ich brauch das vielleicht 1 mal im jahr oder nie es handelt sich bei mir nur weil mann beim diseq einstellung die satelitten nicht speichern kann.
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.396
    Zustimmungen:
    23.807
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: suche für 2620cxci setedit ( vollversion )

    Hallo Alko27,

    lad die Testversion ruhig herunter. Die ist kostenlos. Da kannst du auch Software mit flashen.
    Der einzige Unterschied zur kostenpflichtigen Vollversion: Man kann nur 19 Sender auf einmal verschieben. Danach muß man speichern und das Programm schließen. Beim nächsten Start wieder 19 verschieben, speichern und schließen.
    Ein wenig umständlich. Aber wenigstens für lau.
    Wer das nicht wiil, zahlt eben.

    Mlg piloten
     
    #4
  6. kenshiculus
    Offline

    kenshiculus Guest

    AW: suche für 2620cxci setedit ( vollversion )

    Die Free nützt ihm nur nichts, weil er beim Ändern der Satellitenreihenfolge sicher mehr als 19 Sender auf einmal ändert.
     
    #5

Diese Seite empfehlen