Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Far cry 2

AW: Suche Far cry 2

Mahlzeit...bin neu hier im forum und habe folgendes problem....farcry2 gezockt ,lief auch alles und dann kam gestern irgend ein update und jetzt will der ne serial haben..die habe ich natürlich nciht...will jetzt auch nicht wieder deinstallieren, da ich schon ziemlich weit bin......

danke schonmal....serials von hier habe ich schon probiert
 
AW: Suche Far cry 2

Hallo Hesat

öffne die Datei mit Nero und brenn es auf CD. und dann kannst du das Spiel installieren.
Du kannst es auch mit einem virtuellen Laufwerk probieren.
 
AW: Suche Far cry 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Kater Karlo,

ich habe mir eure Version geladen, und muss leider sagen das es auch nicht funktioniert...
Das Spiel frägt mich immer wieder nach der SERIENNUMMER!
Mach ich villeicht irgendwas falsch ?
Wie hast du das Spiel gecrackt?

Ich kopier den crack unter Computer / Programmme / Ubisoft / Farcry2 / Bin datei, und dann starte ichs, aber es läuft nicht!
 
AW: Suche Far cry 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


bin datei???????????????????
was machst du denn????????????
kopiere ihn einfach in den ordner far cry2, dann müßte wenn alles korrekt ist eine meldung kommen und zwar kopieren und ersetzen und diese aktion ausführen und dann sollte es laufen, ansonsten hast du irgendetwas falsch gemacht, kann nur sagen funzt einwandfrei.
 
AW: Suche Far cry 2

hey leute.. ich hab mich extra angemeldet weil ich nich weiter weiß...
also ich hab far cry 2 geladen und iso und crack sollten dabei sein sind sie aber nich und deswegen hab ich einfach das autorun setup gestartet und das spiel installiert soweit so gut.. dann manuell den RICHTIGEN crack geladen von razor1911 und ins installationsverzeichnis entpackt und die exe ersetzt..
wenn ich jetz das spiel starte und den story mode geladen hab.. kam am lade ende ein bluescreen mit "windows wurde aus vorsichtsmaßnahmen heruntergefahren bla.." dann hab ich ein neuen grafik treiber installiert weil er das beim spielstart meinte das die alt sind.. und jetzt startet der pc neu am ende des story ladevorgangs.. also was kann ich tun?? bin am verzweifeln:42:
 
AW: Suche Far cry 2

hallo, beschreibe mal etwas genauer, welches system, welche grafikkarte usw.:39::39::39:
hast du das spiel hiergeladen? wenn ja kann ich nur sagen es ist alles dabei um dieses spiel zuspielen.
 
AW: Suche Far cry 2

Eine Systembeschreibung wäre eine tolle Sache.

Wenn du das Spiel hier geladen hast, dann kann es nicht am Spiel selbst liegen weil es einwandfrei funktioniert. Sowohl das Game, als auch Crack sind dabei.

Es müsste wenn dann an deinem PC liegen, das kann sein Grafikkarte, RAM, etc. , deshalb bitte eine Beschreibung deiner Kiste, dann können wir dir weiterhelfen :10:

Gruß Vogel
 
AW: Suche Far cry 2

hey leute also hier die daten von meinen neuen pc:

intel core duo 3 gh
radeon HD 4850
2 gb ram
asus p5ql pro motherboard
windows xp

das spiel habe ich woanders geladen also es ist nicht von hier... die data1 und data2 rar die auch drin waren kann ich nich entpacken (in der data2 is die iso) und er sagt die sind vlt beschädigt.. aber es müsste ja auch mit meiner methode gehen es mit autorun zu installieren und zu cracken..
 
AW: Suche Far cry 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein Cpu langt dafür aus-aber wenn Du die Datei nicht entpacken kannst ist das immer schlecht-entweder Du versuchst das Archiv zu reparieren oder einfach nochmal laden und am besten von hier denn diese Version funzt auf alle Fälle....:69:


Gruss Karlo
 
Zurück
Oben