Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Far cry 2

harry potter

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
588
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
Thomasberg 45 min von Köln
Hi Ich suche ein aktivierungscode für Far Cry 2

Hoffe mir kann jemand so was hier reinstellen

Wen ich das Spiel starte steht immer das hier da: Diese Software muss vor der Benutzung aktiviert werden. Dazu wird eine gültige SERIENNUMMER benötigt. Wäre also schön wenn ihr mir so ne Seriennummer geben könntet.

PS: Weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin , wenn nicht bitte verschieben.


THX Tim
 
AW: Suche Far cry 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Harry,

also wenn Du dir die hier angebotene Version holst dann klappt es ohne Serial,No-Dvd Crack ist mit dabei und klappt eigentlich alles ohne Probleme-wichtig nutzt den Crack von Razor1911.
Achte bitte nur drauf das Du bei der Installation die Verbindung zum Internet trennst und erst alles ordentlich installierst.
Im Anhang hab ich Dir falls es so nicht klappt mal paar Serials mit hochgeladen aber ich weiss nicht ob diese auch funktionieren-einfach mal probieren und berichten-aber alles ohne Garantie,ok..?
Viel Glück......

MfG Karlo
 
AW: Suche Far cry 2

Ja aber ich hab mir das SPiel gestern mühefol übr uttorent runtergeladen . Gibs nicht vielleicht dochn Key zum aktivieren

Edit: Hab mir den crack von euch runtergeladen und jetzt läuft das SPiel

Danke für die Hilfe
 
AW: Suche Far cry 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Harry,na das mit dem berichten ob es funktioniert klappt ja nun aber es gibt auch einen DANKE-BUTTON unten rechts wenn Dir geholfen wird!Diesen kannst Du ruhig auch mal benutzen wenn Dir geholfen wird.....:33::33::ireful2::ireful2:
 
AW: Suche Far cry 2

Bitte kann mir jemand die Seriennummer von far cry 2 deutsche version sagen
pls
"Oder für die Manuelle aktivierung den Freischaltcod"
 
AW: Suche Far cry 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Guckst Du hier: IMG Removed Serial.txt (188 Bytes, 43x aufgerufen)

Habe ich 3 oder 4 Beiträge weiter oben schon mal gepostet-einfach mal den ganzen Thread lesen und nicht hektisch anfragen: Brauche dies,brauche das und am besten noch vorgestern. Nix für ungut und trotzdem viel Erfolg beim installieren...:5:

Gruss Karlo
 
AW: Suche Far cry 2

Ein Problem hab ich aber mit Far cry 2 ich hab den crack razor 1911 gezogen auch eingezetzt aber immer wenn ich das spiel starte kommt n fenster indem steht das service pack 1 benötigt wird gibt es sowat für vista?
thx im vorraus
 
AW: Suche Far cry 2

und wenn ich bei dem fenster auf ok klicke dann springt das spiel an und der ganze bildschirm wird schwarz und dann nix mehr noch nich ma das intro oder das menü kommt rein
ich hoffe jemand hilft mir
 
AW: Suche Far cry 2

Ich habe noch eine frage wegen far cry 2, ihr müst es sagen wenn ich im falschen forum bin.
Ich hab mir das spiel über torrent.to runtergeladen und hab es instaliert.
Dan hab ich es alls iso geöffnet und wollte es spielen....
aber dann kam eine meldung: Diese Software muss vor der Benutzung aktiviert werden. Dazu wird eine gültige SERIENNUMMER benötigt, und war natürlich blöd weil ich die seriennummer nicht habe.
Darum bitte ich euch mir die seriennummer für die version Far cry 2_Razor1911
deutsch zu sagen.Die von vorher in dem textdokument funtioniren nicht.
Oder es gibt irgenteinen crack,patch oder irgentwas...
sagt es mir.



Es giebt viele gründe zu zocken:beruigt die sinne und steigert die konzentration.............
 
AW: Suche Far cry 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Far cry 233;

also als erstes musst Du wenn Du das Spiel als ISO-Datei vorliegen hast erstmal mit Deamon Tools oder Alcohol 120% mounten und installieren und dabei drauf achten das keine Internetverbindung besteht. Im Normalfall sind bei den ISO's immer ne NFO-Datei dabei wo entweder ne Serial drin steht oder ne Installationsanleitung. Nach dem Installieren auch die Original-exe gegen den RazorCrack austauschen und danach testen ob es mit zocken klappt. Also ich hab mir das Spiel hier geholt und hatte null Probleme es zu installieren-läuft 1a und ich hab genauso ne Serial aus dem Dokument genommen was ich Dir extra hoch geladen hab. Wenn das nicht klappt dann geh einfach in die Videothek deines Vertrauens und leih Dir das Spiel aus und voila da hast deine Seriennummer.....oder einfach mal googeln oder todesmutig wie Du bist einfach mal bei deinem torrent.to schauen....:40:

Gruss Karlo
 
Zurück
Oben