Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche Ersatz für veraltete Edision Receiver

JoNej

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
24
Punkte
28
Ich suche einen SAT-Receiver der das CI+ Modul von SKY (inzwischen wohl auch schon gepairt?) verarbeiten und als Homecam-Server die (alten) Edisions im Haus "füttern" kann.
Ich habe wunde Finger vom Surfen auf der Suche....

Joachim
 
Wenn ich richtig informiert bin, dann wird das so nicht funktionieren. Mit einem Modul kann man nicht sharen.
Du könntest lediglich einen Stream via Netzwerk verteilen (Partnerbox Plugin, Sat>IP).
Nachteil: das Sky Modul entschlüsselt nur einen Sender, das heißt zugleich an zwei Boxen gucken geht so auch nicht.
Entweder Du holst Dir also ne Zweitkarte oder hast Sky nur einmal im Haus...
 
Das CI+ Modul wird mit der Smartcard von Sky gepaired.
Die Prüfung wurde seit knapp paar Monaten verschärft, da wirst du keinen Erfolg haben.

Eebenfalls buchen die die Kundenbetreuer das CI+ Modul auch nicht ein und supporten nichts, wenn dieser nicht direkt im TV steckt.
Hol dir dazu am Besten eine Zweitkarte von Sky ins Haus, den Sky+ Pro gibt es derzeit gratis dazu und die ZK mtl. für 9,99.

Die Kombi nutze ich selbst zu Hause.
 
Zurück
Oben