Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche emm v14 von 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@firc75 Hat bei mir geklappt. Sogar mit einem A5 aus Sept. 15. Aber es hat leider noch nicht mit den alten Aktivierern von 2)14 geklappt.
 
Es bezieht sich darauf, mit dem 77er zurück um mit alten Aktivierern das 9d Update zu bekommen.
Momemetan ist mein PL bei der V14 0F_06 00 01 20 00 00 03 . Aber wie schon öfter geschrieben, ich dreh mich im Kreis, weil alte Aktivierer nicht helfen, sondern nur der A0 und somit wieder gesperrt.
 
jetzt versteh ich "hat geklappt". weil das kann ja jeder. mit nem alten aktivieren kriegst oft PL03, aber eben kein 9D ;)
weil eben der A0 alle alten aktiverer zunichte macht. tippe, dass der das 9D update einfach dauerhaft sperrt
da kannst noch so viele probieren. du wirst dich weiter drehen.
 
bei meiner V14 bringt weder der 77er etwas, noch der vorhandene Aktivierer 82704F :(
 
wohl Pech gehabt, habe leider keinen anderen
 
Nicht ganz richtig, ich hab meine Karte damals mit 88 aktiviert, als die Dunkelheit kam, brachte der 4F das ECM Update. Also erst mit einem großen Aktivierer auf PL3 kommen und dann einen niedrigen versuchen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
um so trauriger das mir der 8Xer Aktivierer fehlt, da ich den 4F habe :(
aber der 77er macht ja auch nichts mehr bei meiner Karte, keine Ahnung wieso.
warscheinlich weil ich das A0 damals geschrieben habe.
 
Jammern in Endlosschleife...hat dieser Thread noch eine andere Funktion? :)

-supraracer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dia
@Osprey
War Mai 2016. Da ich das F0 schon immer hatte, wäre damals der A0 der Tot gewesen. Meine Karte hat bisher nur den 88 und 4F gesehen, sonst nur Verlängerer

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben