Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche emm v14 von 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

josi438

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hat vielleicht jemand EMM 2014 für V14? bittemelden pv
 
Bestimmt nicht!

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
danke für dein schnelle antwort
 
Meinst aber schon aktivierer?

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
die v14 ging bis 16.6 und jetzt kommt emm 3b raus habe das noch nicht in den original box rein gemacht
 
Und wie oft willst Du jetzt noch fragen???

Wenn du selbst nichts hast, Pech gehabt. Sonst hat keiner was!!!
 
Dann brauchst du aktivierer oder deine Karte läuft mit f0 wenn du den 3b schreibst.aktivierer hat aber keiner aus 2014.

Gesendet von meinem MI 6 mit Tapatalk
 
aktivierer von 2014 gehen nicht mehr
 
Ups .. also ist dieser Weg jetzt auch versperrt ?

Seit wann etwa fiel die Schranke ?
 
Wenn der global A0 auf der Karte ist, funktionieren ältere Aktivierer nicht, das ist hoffentlich bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn mittlerweile andere alte abgesehen von denen die Darkstar in der Signatur verlinkt hat?
 
wo sollten die plötzlich herkommen? damals wusste vermutlich noch keiner, dass die iwann nützlich sein könnten..
 
Doch auch damals gab es schon den Rat die zu verwahren. Nur nutzt einem das nicht wirklich was denn nicht alle Aktivierer konnten helfen. Daher ist es reine Glücksache 1 Noch seine Aktivierer zu haben und dann noch das die das gewünschte Ergebnis bringen. Bei meinen alten Aktivierern konnte ich lediglich denn 77 Patch und damit dan Payload wieder grade biegen aber dann fehlte immer noch das A0. Also dreht man sich im Kreise. Dann wieder A0 drauf und der Aktivierer war wieder fürn Arsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben