Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen root bzw vserver

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hi

Da ich aktuell mein ce2 im Home Bereich betreibe und es fast meine komplette Leitung schluckt, wollte ich euch mal fragen ,ob ihr einen guten Anbieter für mich habt ,wo ich das ganze auslagern kann ?

Kosten Punkt habe ich so an 20-40€ gedacht monatlich

Danke
 
AW: Suche einen root bzw vserver

so viel brauchst du gar nicht

bei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bekommst du vollen root zugriff kannst somit verschlüsseln und preis leistung ist top

ja nachdem was du vor hast kannt du die größe mieten.

sind halt gut ausgebucht. ich hab 3 tage gebraucht und ständig aktuallisiert damit ich mal den kleinsten bestellen konnte.

viele aus der cs szene sind dort
 
AW: Suche einen root bzw vserver

Danke mrwong!

Schaue es mir mal an

Edit:

Jetzt weißt ich was du mit aktualisieren gemeint hast
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche einen root bzw vserver

ja aber es lohnt sich pingzeiten sind top und voller root zugang. für das geld nirgendwo gesehen.
 
AW: Suche einen root bzw vserver

Na das hört sich doch alles super an!
Jetzt muss ich nur etwas Geduld bringen um nen server zu mieten

Dank dir nochmals

Schönen Tag

Edit: welcher der Server wäre geeignet um cs und ce2 laufen zu lassen , ich hatte den für 14.99 im Auge reicht er oder ist er überdimensioniert ?

Edit2: wo soll der Server am besten stehen Europa,American etc ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche einen root bzw vserver

der server natürlich in europa das rz ist in frankreich was sich wirklich positiv auf ping auswirkt.

wie groß du ihn willst must du wissen kommt drauf an on du 10 oder 100 oder 1000 leute hast ;) der für 14,90 ist schon sehr ausreichend würde ich sagen
 
AW: Suche einen root bzw vserver

Gut !Wo am besten EU?

Weil oben rechts kann man ja EU wählen und das zugehörige Land!


Frage nur wegen ping etc und weil sky de Karten und so verfügbar sind im share
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche einen root bzw vserver

Hallo suche eine CS Server für 6 Clients mit EMU CCcam
 
AW: Suche einen root bzw vserver

Da brauchst du nichts zu mieten, lohnt nicht da du ja auch alle Anfragen an die lokale Karte schicken musst. Nimm einen Raspberry Pi2 und einen gebrauchten Omnikey 3121, für dein Projekt.
 
AW: Suche einen root bzw vserver

Kimsufi ist momentan permanent ausgebucht, was haltet ihr von der DEDIBOX Classic bei online.net? Sieht ja relativ ähnlich aus, bis auf die Setup Kosten. Oder habt ihr einen Tip wie man bei Kimsufi zu seinem Glück kommt?

MfG
 
AW: Suche einen root bzw vserver

bei kimsufi hast leider nur zwei möglichkeiten um an einen server zu kommen:

1) Viel Glück und 2) viel Zeit
Ich persönlich hatte beides und bin sehr schnell an meinen KS6 / KS5 und KS1 gekommen. ( ca 4 WT )
Hat mal ne gruppe auf Twitter gegeben, dort haben sie ziemlich zeitgenau bei freiwerden eines Servers eine Nachricht online gestellt.

Alternativ kannst noch beim hetzner schauen, da aber nur auf der 2nd Hand Börse. Einzig das Transfer Volumen is halt teilweise ziemlich mickrig.
Kommt halt drauf an was du alles auf dem Server machen willst.
 
AW: Suche einen root bzw vserver

Hetzner kannst du vergessen für CE, die routen leider alles mittlerweile über Level3 abends gehen dann noch unglaubliche 50-150kb/s durch. Man kann es jedoch gegen Zusatzgebühr beliebig routen lassen.
 
AW: Suche einen root bzw vserver

Noch eine Frage, da man den Hetzner Server monatlich kündigen und 14Tage lang kostenlos stornieren kann, wollte ich fragen, ob man was beim bestellen beachten muss? Also gibt es da eine Methode mit Fake Daten, oder ist das wenn vollverschlüsselt und mit IPTables und Fail2Ban ausgestattet kein Problem?

MfG
 
Zurück
Oben