Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 Suche einen Key für Office 2016

RubiconX1

Premium
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
316
Lösungen
1
Reaktionspunkte
79
Punkte
98
Suche einen Key für Office 2016
Hab schon einige aus dem Netz getestet, aber funktionieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Link wird leider nicht weiterhelfen, da die Angebote down sind und daher im Archiv liegen ;)

Tatsächlich finden sich aber hier eine Reihe von KMS-Aktivatoren für Office:

Wenn es tatsächlich ein Key sein soll: Die Zeiten der Keys/Serials für Windows bzw. Office sind leider seit einer Umstellung im Aktivierungsprozedere von MS schon länger vorbei, weshalb Netzfunde eigentlich grundsätzlich nicht funktionieren.
Hier hieße es dann: Kaufen.

Gruß

Fisher
 
Danke für die schnelle Antw
ort Fischer. Die Links waren down.
Bleibt mir nur der Kauf übrig.
Ist auch nicht schlimm.
 
Ist das bei allen Office und Win 10, so dass sie sich nicht mehr Aktivieren lassen über ein Aktivator.
 
Grüsse,also ich habe vor kurzen mit virtual Box ein Win 10 aufgesetzt und mit einem Aktivator von hier freigeschaltet.Das ging ohne Probleme und läuft HEUTE auch noch.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier liegt ein Missverständnis vor: Meine Aussage "nicht funktionieren" bezog sich auf die früher veröffentlichten Volumenlizenz-Serials , die KMS-Aktivatoren funktionieren nach wie vor einwandfrei.

Allerdings liegt das in #2 verlinkte Angebot im Archiv,
prfixq3kcm.jpg

da die Software nicht mehr zum Download erreichbar ist.

Deshalb die Weiterleitung zur Aktivatorsammlung mit aktiven und download-bereiten Angeboten.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben