Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche einen DDNS Provider mit Linux Updater, niedrigem Update Intervall (max. 30sec)

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
Hallo, bin ja nach wie vor mit dydns.org zufrieden, trotz das ich zahlen muss. Das Abo läuft im Juli aus und ich suche eine alternative mit niedrigem Update Intervall (max. 30sec), zuverlässig und Linux Update Client was könnt ihr empfehlen? NoIP lässt ja nur 30 minuten intervalle zu...
 
AW: Suche einen DDNS Provider mit Linux Updater, niedrigem Update Intervall (max. 30s

Hi, Afraid.dyndns kann ich empfehlen :
 
AW: Suche einen DDNS Provider mit Linux Updater, niedrigem Update Intervall (max. 30s

beim
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst du die Intervall selber bestimmen
 
AW: Suche einen DDNS Provider mit Linux Updater, niedrigem Update Intervall (max. 30s

aber soweit ich das verstanden habe nur im minuten bereich
 
AW: Suche einen DDNS Provider mit Linux Updater, niedrigem Update Intervall (max. 30s

also müssen es 30 sec sein und 1 Minute ist dann zu viel ... ???

wie oft wechselt bei dir die IP?
bei mir hat sich noch keiner um 4 Uhr morgens beschwert wenn es mal 5 min nicht geht ....
 
AW: Suche einen DDNS Provider mit Linux Updater, niedrigem Update Intervall (max. 30s

habe hier LTE und einen streaming server. da kommt es leider manchmal vor, das ich auch tagsüber disconnected werde
deswegen würd ich das gerne so niedrig wie möglich halten
 
AW: Suche einen DDNS Provider mit Linux Updater, niedrigem Update Intervall (max. 30s

Meiner Meinung dann, wenn es dir auf die 30sec mehr drauf ankommt, solltest du bei dyndns.org bleiben

eventuell die oben genannten mal zumindest testen .. sind ja free Anbieter
 
Zurück
Oben