Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche eine Senderliste für da Agonis image

cpm

Newbie
Registriert
19. September 2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Folgendes Problem beim Suchlauf unter agonis finde ich nur 630 sende es fehlen die HD plus sender sowie ORF und viele von Sky wer kann mir hier nen TIp geben oder sogar eine Aktuelle Senderliste
Dank für eure Hilfe
 
AW: suche eine Senderliste für da Agonis image

Google mal nach Matze Settings. (Ist gleich der erste Eintrag bei Google)

Die sind sehr gut sortiert.
 
AW: suche eine Senderliste für da Agonis image

Oder Menü/Einstellungen/Kanalsuchlauf/Install default channel list
 
AW: suche eine Senderliste für da Agonis image

wie bekommt man die settings an die richtige Stelle auf die Box??
 
Hallo,

hatte bislang in den Kanallisten u.a. folgende Positionen Mein TV /HDTV_Sky HD.....Sky Buli/Bundesliga HD/ Sky Sport/Sky Sport HD u.a.. Die fettgedruckten bekomme ich nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr in der Übersicht angezeigt. Gehe ich in die Liste Sky Buli ist diese als Unterpunkt jedoch enthalten?
Was muss ich tun, damit diese wieder in der Hauptübersicht angezeigt werden?

Grüße

Konnte das Problem selbst lösen, hatte in den Einstellungen zu Beginn die falsche Kanalliste gewählt. Nach Umstellen auf Astra/Eutelsat klappte es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben