Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche eine Mischung von Sat Receiver Dreambox und Himedia Alternative ?

Franco51379

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich weiss das hier viele Experten sind für die es ein Leichtes ist mir das Richtige zu Empfehlen

Ich habe jetzt eine Dreambox 800 HD und einen Himedia Q10, mit beiden bin ich echt zufrieden.

Jetzt suche ich eine Mischung von beiden,
bei dem Q10 finde ich das Kodi gut, das man von der Dreambox (ca 4 jahre) sichdie Sender holt
und das man sich sämtlich Programme aus dem Store hollen kann,

meine Dreambox ist jetzt schon etwas in die Jahre gekommen und überlege mir eine Neue zu Kaufen,
ich konnte mit ihr auch einiges machhen aber keine grosse Auswahl an Apps (plugin).
Vieleicht gibt es eine besser Dreambox ,die mehr kann wie meine?

Jetzt Suche ich eine Mischung von beiden am Besten mit Android weil ich es eigentlich gut finde,
habe jetzt im Netz schon länger gesucht aber jetzt verstehe ich nichts mehr . lololol

Die Box sollte Folgendes können, so wie oben Beschrieben, Apps (wie Android), IPTV, cccam, Festplatte(muss nicht, Extern reicht)

Was könnt ihr mir Empfehlen ?

PS:der Preis :) sollte ca. 150 sein +/-
 
AW: Suche eine Mischung von Sat Receiver Dreambox und Himedia Alternative ?

Beitrag in die Kaufberatung verschoben
 
AW: Suche eine Mischung von Sat Receiver Dreambox und Himedia Alternative ?

Schau dir denn Wetek Play an!
 
Zurück
Oben