Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche ein Image für dm800 hd pvr clone ssl82..weiss jemand wo ich das finde?

AW: hallo

Hi


In der Datebase würde ich mal nachschauen....

Oben rechts ist eine Lupe, das ist die Suchen Funktion, die man kostenlos nutzen darf.

Welches Image hast Du denn jetzt auf dem Clone ?
 
AW: hallo

ist eine clone box. steht nur dm800hd pvr drauf:/ früher lief sie mit dem Image welches ich nirgens mehr finde .....Newnigma2-v3.2.2-dm800-sim2.01-SSL-82 by @ gatos814
 
AW: suche ein Image für dm800 hd pvr clone ssl82..weiss jemand wo ich das finde?

Dieses Image flashen:

1. Image flashen (bei der Installation nicht benötigte Sprachen löschen)


Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


DM800

Link Removed

---------------
Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link Removed
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
-----------
Flashspeichererweiterung, falls du es benötigst:

https://www.digital-eliteboard.com/...entlasten-oe2-0-flasherweiterung-dm800hd.html
 
AW: suche ein Image für dm800 hd pvr clone ssl82..weiss jemand wo ich das finde?

danke erst mal für die hilfe, hatte ein error ca not found: anschliessend mit dreambox nfc repair tool behoben. jetzt wollte ich euer Image flashen jedoch bleibt es mir beim flashen über Firefox,Chrome,ie hängen. kann beim Firmware upgrade Image einfügen und sobald ich auf FLASH klicke tut sich nichts
was mach ich falsch?
 
Link Removed

IE nutze ich immer beim flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: suche ein Image für dm800 hd pvr clone ssl82..weiss jemand wo ich das finde?

kann es sein das es am dreambox nfc repair? hatte das Problem schon mal nur da benuzte ich ein dreamup, welches ich nicht mehr finde, und soweit ich mich errinnere stand dan auf der box ssl84.
hab mich schon lange nicht mehr mit der Materie auseinandergesezt:emoticon-0124-worri:JC_hmmm:
 
AW: suche ein Image für dm800 hd pvr clone ssl82..weiss jemand wo ich das finde?

Link Removed

SSL84 ist für original Dreamboxen
SSL84b ist für Sim 2.01 Link in Beitrag#5
 
AW: suche ein Image für dm800 hd pvr clone ssl82..weiss jemand wo ich das finde?

sollte alles ok sein nur: beim flashen die Meldung: INVALID IMAGE (OR OLD VERSION):JC_hmmm:
 
AW: suche ein Image für dm800 hd pvr clone ssl82..weiss jemand wo ich das finde?

INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) bedeutet falsches Image oder Bootloader passt nicht
 
AW: suche ein Image für dm800 hd pvr clone ssl82..weiss jemand wo ich das finde?

danke habs zu spät gelesen:/ so jetzt hatts geklappt und sollte wider ein paar Jahre laufen:dance3:herzlichen Dank für eure Hilfe:emoticon-0175-drunk
 
Zurück
Oben