1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche DVB-C Receiver mit PVR auf USB-Festplatte (FAT32/NTFS) als .ts/.trp

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JamesLast22, 16. September 2011.

  1. JamesLast22
    Offline

    JamesLast22 Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich suche einen Kabel-Receiver, der folgendes kann:
    -Empfang und Aufnahme von Free-TV-SD/HD-Inhalten
    -unbegrenzte Aufnahme-Timer-Anzahl
    -EPG über mind. 4 Tage im Voraus
    -Timerprogrammierung auch per EPG
    -Aufnahme auf externe USB-Festplatte, mit FAT32 oder NTFS als Dateisystem
    -Aufnahmen sollen ganz normal als .ts oder .trp abgelegt werden, sodass sie leicht am PC bearbeitbar sind (Demultiplexen mit ProjectX usw.)

    Im Moment habe ich noch SAT und nutze den "Technisat Technistar S1" - der verrichtet diese Dienste perfekt.
    Leider ist sein Kabel-Bruder, der "Technistar K1" um einiges teuerer.
    Deswegen wollte ich mich erstmal noch nach billigeren Alternativen umhören.
     
    #1

Diese Seite empfehlen