Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Digital HD Receiver mit CI und CI+

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Guten Abend!

Ich bin auf der Suche nach einem Digitalem HD Reciver, welcher zwei CI/CI+ Einschubschächte hat, sowie zwei Kartenleser.
Habe eine Golden Media Unibox erhalten, die gefällt mir schon mal ganz gut.
Sie hat zwei Kartenleser und zwei CI.
Sie kann Sky, HD+, ORF Karten ohne Probleme lesen.

Was fehlt ist jedoch der CI+ Schacht.
Bei einschub eines CI+ Modules sagt die Unibox: CI+ Modul ist nicht 100% kompatibel.
Habe nichts dagegen, wenn man die Box auch in mein HomeShare als Clienten hängen kann.

Bitte um Vorschläge.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Digital HD Receiver mit CI und CI+

Nimm die Xtrend Et4000, die hat 2 Kartenleser. Per Emu kannst du mit der auch CI+Karten Erhellen. Ist nähmlich ne orginal Linux-Box mit großer Community.....Schau mal hier im Forum nach...!!!
 
Zurück
Oben