1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Digital HD Receiver mit CI und CI+

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von Jar Jar Bings, 16. September 2013.

  1. Jar Jar Bings
    Offline

    Jar Jar Bings Meister

    Registriert:
    13. März 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Internet
    Guten Abend!

    Ich bin auf der Suche nach einem Digitalem HD Reciver, welcher zwei CI/CI+ Einschubschächte hat, sowie zwei Kartenleser.
    Habe eine Golden Media Unibox erhalten, die gefällt mir schon mal ganz gut.
    Sie hat zwei Kartenleser und zwei CI.
    Sie kann Sky, HD+, ORF Karten ohne Probleme lesen.

    Was fehlt ist jedoch der CI+ Schacht.
    Bei einschub eines CI+ Modules sagt die Unibox: CI+ Modul ist nicht 100% kompatibel.
    Habe nichts dagegen, wenn man die Box auch in mein HomeShare als Clienten hängen kann.

    Bitte um Vorschläge.

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.380
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Suche Digital HD Receiver mit CI und CI+

    CI+ Schächte wirs du nur bei HD+ zertifizierten Receivern finden.
    Und bei denen kannst alles Andere vergessen: CS, Vorspulen.......


    Mlg Pilot
     
    #2
    Jar Jar Bings gefällt das.
  4. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: Suche Digital HD Receiver mit CI und CI+

    Nimm die Xtrend Et4000, die hat 2 Kartenleser. Per Emu kannst du mit der auch CI+Karten Erhellen. Ist nähmlich ne orginal Linux-Box mit großer Community.....Schau mal hier im Forum nach...!!!
     
    #3
    Jar Jar Bings gefällt das.

Diese Seite empfehlen