Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche cs-fähigen Receiver (client)

D

Deleted member 571859

Guest
Moinsen,

Ich suche, wie man dem Titel entnehmen kann, einen für SAT-Receiver, der als CS-Client zu gebrauchen ist. Momentan spiele ich mit dem Gedanken, ob ich mir einen Receiver hole, der dann auch meine MKVs auf meiner externen abspielen kann und dafür meinen WD TV verkaufe, oder ob ich meinen WD TV behalte und einen günstigeren Receiver hole.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

https://www.amazon.de/dp/B006678G2A/?tag=digitaeliteb-21

Den hatte ich mir schon mal rausgesucht aber könnt ihr mir vielleicht noch mal einen MKV-fähigen Receiver empfehlen?

MfG

Edit: Das Budget legen wir mal auf 200€ fest. Dafür sollte er dann aber auch MKVs abspielen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

xtrend et4000
Kann quasie alles und hat linux ;)
 
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen. Ich hätte gerne einen Receiver, der mir auf dem Display anzeigt, welchen Sender ich gerade gucke. Im Internet habe ich jetzt kein Bild gefunden, ob das auf dem et4000 geht. Kannst du dich da vielleicht nochmal zu äußern d34dly?
 
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

Der et4000 hat kein Display
Nur 2 Status LEDs
Persönlich finde ich das ausreichend
 
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

Ich gehöre da wohl eher zu den verwöhnten. Ein Display ist mir schon wichtig, genau wie schnelle Umschaltzeiten. Hast du vielleicht noch andere Vorschläge im Preisbereich von 200€?
 
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

Und wie sieht es aus mit der 4000 und lcd4linux?

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

Ein Display mit den Logos oder reichen die Zahlen aufm Display ?
 
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

Am liebsten wäre es mir, wenn die Namen der Sender auf dem Display stehen.

@Warpilein: Was meinst du mit lcd4linux? Ich bin ganz frisch in der Materie drin und bitte dich, es mir zu erklären.
 
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

Du nimmst z. B. Ein passendes 2.4" Display und klemmst das per USB ans gerät an und installierst dann lcd4linux und picons dann hast ein externes Display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

Denk dran das die reciever wie xtrend 4000 oder gigablue alle keine mkv mit DTS Ton abspielen können
 
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

danke für eure tipps aber ihr habt mir bis auf den et4000, der mir wegen des fehlenden displays nicht so gefällt, noch keinen weiteren empfohlen. es kann ja nicht sein, dass das der einzige receiver ist, der mkvs abspielen kann. was sagt ihr denn zu dem receiver aus meinem ersten post? auch wenn er keine mkvs abspielen kann.
 
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

Gigablue 800UE
Hat ein farbiges LCD Display und mit den großen XPicons hast Du dann Displayfüllend das Senderlogo

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Suche cs-fähigen Receiver (client)

Golden media 990

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben