1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Suche CS Emu, der am meisten emulieren kann, diese Keys an Oscam sharen kann

Dieses Thema im Forum "Sonstige Emus" wurde erstellt von satdxler, 15. September 2013.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    hallo,

    suche eine cs server für meinen thin client (x86) mit dem ich keys an oscam sharen kann.
    derzeit verwende ich camd3, dass kann aber nicht alle systeme, die geknackt sind emulieren.

    suche deshalb einen moderneren cs emu, mit dem ich die meisten sachen hell kriege und diese keys an mein oscam sharen kann

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Backo
    Offline

    Backo Spezialist

    Registriert:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche CS Emu, der am meisten emulieren kann, diese Keys an Oscam sharen kann

    Moin,

    kann dir nur Wicard empfehlen. Läuft sehr stabil, schnell und sparsam auf meinem Thin Client. Hab ihn für UPC Direct und ORF/ Austriasat. Für TNT Sat hab ich eine Funcard in der Easymouse läuft auch bestens. Oder du weichst auf ner "alten" Doscam, wobei du damit kein Support für UPC, Tnt Sat und Digitürk hast. Oder eben lässt einen vplug Server audf nem Windows PC laufen und bindest ihn als Proxie ein.


    MfG
     
    #2
  4. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Suche CS Emu, der am meisten emulieren kann, diese Keys an Oscam sharen kann

    Hättest du für wicardd vielleicht ne Liste der Parameter was man da alles einstellen kann, die die ich bisher gefunden habe scheint verschlüsselt zu sein (wicardd.dox) ?
     
    #3
  5. Backo
    Offline

    Backo Spezialist

    Registriert:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Suche CS Emu, der am meisten emulieren kann, diese Keys an Oscam sharen kann

    Wicardd wurde von Russen entwickelt, ich hab auch lange nach Parametern gesucht. Benötigt werden für den Emu nur die Binary, eine Config Datei und die Softcam.key.
    Hier mal das Beispiel der wicardd.conf, die Einstellungen sollten jedem klar sein, der schon mal mit Oscam u. a. Cam's zu tun hatte. Wichtig: Die wicardd.conf muss nach /etc, dieser Pfad ist in der Binary hinterlegt.

    [global]
    log = /usr/local/bin/Wicard/wicardd.log
    log_size = 1000
    debug = 3
    daemon = 0
    active = 1

    [webif]
    active = 1
    port = 5555
    debug = 1
    allow_ip = 0.0.0.1,999.999.999.999

    [server]
    active = 1
    type = cccam
    provider = 0D02:000000,0000A0;0D00:000000,0000C0;0D05:000000,000010;0500:000000,030B00
    debug = 3
    port = 20000
    cc_version = 2.3.0
    allow_ip = 127.0.0.1,192.168.2.20

    [account]
    login = wicard
    password = wicard
    auto_update = 1

    [reader]
    active = 1
    name = CW
    type = emucworks
    provider = 0D02:000000,0000A0;0D05:000000,000010;0D00:000000,0000C0
    file = /usr/local/bin/Wicard/SoftCam.Key
    debug = 3
    reshare = 0 #wird in der 1.15 ignoriert

    [reader]
    active = 1
    name = VIA
    type = emuvia
    provider = 0500:000000,030B00
    file = /usr/local/bin/Wicard/SoftCam.Key
    debug = 3
    reshare = 0 #wird in der 1.15 ignoriert

    #[filter]
    #active = 1
    #name = UPC Direct
    #debug = 3
    #rule = caid=0D02;ident=0000A0;accept

    Hab mal die Wicardd 1.15 Binary(nur für x86(i686) CPU's) und configfile in die DB geladen. Rechte natürlch mindestens auf 755 (chmod 755).

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    MfG
     
    #4
    remz gefällt das.

Diese Seite empfehlen