Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche CI Modul (ohne +) für Digiturk

braveheart82

Newbie
Registriert
23. November 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Wien
Wie ich oben erwähnt habe suche ich ein CI Modul für Digiturk hab ein Abo und möchte ich es an mein PC verwenden (Digital Devices S2 V6.5) hab sogar mit Unicam probiert aber funkt nicht obwohl mir alles angezeigt wird im Modul Einstellungen. Weiß vielleicht was ich für Modul kaufen soll? Ist vielleicht möglich mit Alphacrypt was anzufangen wegen Irdeto1+2?

Danke im voraus
 
AW: Suche CI Modul (ohne +) für Digiturk

Und das Funktioniert mit de Aktuellen CI+ Digiturk Karten mit DeltaCam Twin? Denn ich habe eine CI+ Irdeto Karte und Abo vom Digiturk mit HD. Bin leider ein Laie was solche Programmierung angeht sorry daher für viele eventuell unnötige fragen.

Danke nochmals
 
AW: Suche CI Modul (ohne +) für Digiturk

Die Irdeto Digitürk Smartkarte läuft nur im orginalem CI+-Modul und das läuft nicht in der DD S2! Leider kann man da zur Zeit nix machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben