Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche billigen HD-Receiver der mit Sky Modul umgehen kann, nur zum TV sehen

Ri36

Ist oft hier
Registriert
29. November 2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo,
suche einen billigen Receiver, der mit einem Sky Modul und V14 (gepairt) umgehen kann.
Benötige diesen nur zum TV sehen.
Software sollte stabil laufen.

Danke.
 
AW: Suche billigen HD-Receiver der mit Sky Modul umgehen kann, nur zum TV sehen

Was heisst bei Dir billig??? Und ist die V14 schon gepairt???
 
AW: Suche billigen HD-Receiver der mit Sky Modul umgehen kann, nur zum TV sehen

Venton UNICAM Eco+

Und die meisten Fernseher können das auch, wenn sie einen SAT Tuner und einen Schacht für ein CI+ Modul auf der Rückseite haben. An meinen kann ich die Karten (HD+ im Modul oder V14 im Skymodul) hinten anstecken und voilà, da kann ich völlig entspannt mit einem gepairten Modul schauen! Ruckelfrei !!!!
 
AW: Suche billigen HD-Receiver der mit Sky Modul umgehen kann, nur zum TV sehen

So von 50-100 Euro und ja, wie geschrieben schon gepairt.
 
AW: Suche billigen HD-Receiver der mit Sky Modul umgehen kann, nur zum TV sehen

Lass dir doch von Sky einen kostenlosen Receiver schicken. Wenn du nur die Glotze benötigst. Der einzige Vorteil eines gepairten Moduls wäre, dass du das Teil durch's Haus tragen kannst. Also man steckt es im Wohnzimmer an den neuen Smart TV (Schacht hinten) und im Schlafzimmer dann in den Receiver usw. Wenn man "nur" einen Original Receiver nimmt, läuft a) die Software stabil, b) die Sender werden automatisch aktualisiert - und was vielleicht nervt, das Teil braucht ein wenig, bis es startet. Aber das macht mein Pingulux auch. Nochmal im Klartext: Du willst an einem bestimmten Ort in deiner Wohnung Sky schauen und sonst nichts - nimm einen Originalreceiver und fertig. Was willst du mit dem Modul? Tausch das um ...
 
AW: Suche billigen HD-Receiver der mit Sky Modul umgehen kann, nur zum TV sehen

Das ganze ist nicht für mich selber, hat sich aber erledigt. Es werden zwei Opticum HD AX 501 werden, da die TV's kein Sat-Tuner haben aber sonst noch sehr gut sind und die Sache mit dem Modul da am besten ist.

Danke für Eure Hilfe und vielleicht hilft es auch einem anderen weiter.
 
Zurück
Oben