Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelles oscam für dm 800 hd se

Hallo zusammen,
habe eine Dreambox 800HD se und das selbe Problem wie szabel oben, möchte Oscam installieren. Online geht nicht und mit USB Stick funktionierts auch nicht.
Wollte nun auch erstmal ein neues Image auf die Box laden/flashen wie supraracer oben empholen hat.
Bei mir sit drauf:
Enigma2: 2012-03-27-3.2
Image: Newnigma2 v3.3.2 2012-03-28
Frontprozessor- Version:3

Kann mir jemand sagen welches Image ich brauch und wo ich es finde?
Vielen Dank schon mal
Gruss ilseb
 
Ein aktuelleres newnigma2 könnte da nicht schaden.
 
Danke Euch!
Werd es mal probieren........

So hab die Box ist flasht. Vielen Dank nochmal
Nun Versuche ich verzweifelt Oscam drauf zu bekommen habe nun bei den EMUs Oscam modern #1500 drauf,
mit Filzila versuche ich Oscam zu aktivieren bekomme es einfach nicht hin, im Ordner "var" finde ich keinen eintag von oscam.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal
 
Bei einem aktuellen newnigma2 Image kann man oscam-modern 1535 online installieren.
 
dann software verwaltung und update. installiert gerade.......
neustart!

ok sieht so aus als hätte es geklappt hab jetzt oscam #1535 drauf und gestartet, versuche jetzt mit filzila aktivieren

komme einfach nicht :sleepy:weiter wie und wo muss ich denn oscam aktivieren:anguished:
 
Du hast oscam gestartet, also ist es aktiviert.

Kannst du evtl. versuchen dein Problem zu beschreiben?
 
Ich muss ja noch meinen Key noch irgendwo eingeben...... wies aber nicht genau wo und wie.
 
Wo find ich den meine Config?
Sorry für die blöden Fragen bin halt kein Experte.:blush:
 
Zurück
Oben