Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

suche aktuelles oscam für dm 800 hd se

schwape

Ist oft hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
124
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
hi,

suche für meine dream ein aktuelles oscam. bis jetzt lief sie mit der r10656
hab schon einige vom dl-center versucht, aber die werden in der camd auswahl gar nicht angezeigt.

kann mir einer helfen?

gruss
schwape
 

-supraracer
 
hallo
habe das gleiche problem, wie bekomme ich die oscam auf die box???
habe eine aktuelle oscam (von meiner open pli box) in usr/bin koppiert und die rechte auf 755 gesetzt, kann sie aber auf der box nicht sehen :-(
 

Anhänge

  • dm800.jpg
    dm800.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 55

-supraracer
 
Mach dir erst mal ein aktuelles Image drauf.

-supraracer
 
hab das letzte mal ne dreambox vor 6 jahren geflasht , oh oh oh ???
was ist das aktuelle image , und wie wird die dm geflasht ?? habe bis jetzt andere boxen von nem usbstick geflasht
 
werde es morgen flashen , kann ich dann oscam über die plugins instalieren
 
OScam sollte beim aktuellen Newnigma2 vorinstalliert sein und startet automatisch.

-supraracer
 
ok danke erstmal, hoffentlich klappt das alles , welchen browser soll ich benutzen mozilla oder internetexplorer?
 
Zurück
Oben