Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche aktuelle Maps für Ford S-Max Navi Blaupunkt SD WesternEuropa +Turkey

yilan01

Newbie
Registriert
6. August 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich suche schon seit lange hier aktuelle Maps für mein Ford S-Max, ich habe hier natürlich paar Angebotene Maps gefunden aber bin mir nicht sicher weil SD Karte ist Blaupunkt und die frage ist ob ich wirklich wieder nach Blaupunkt Maps suchen muss oder geht auch original Ford Navi ? Ich hab mir hier Ford.Navigation.Western.Europe.SD.Sat.Nav.v3. runtergeladen aber leider konnte ich sie nicht auf SD karte einfügen, da die originale SD karte 4GB Kapzität hat, und die Karten die ich runtergeladen habe sind 4,66GB, ich habe es mit einer normalen 8GB SD karte ausprobiert aber hat leider nicht funktioniert,:( wie ich verstanden habe muss es original SD karte sein???:emoticon-0112-wonde.... oder gibts da noch ein anderer Möglichkeit oder sind die Karten die ich runtergeladen hab nicht kompatibel mit Blaupunkt,,

jetzt kommen viele Fragen mir im Kopf :emoticon-0138-think und weiß nicht was der richtige Weg ist.. Kann mir jemand bitte behilflich sein, ich wäre dafür sehr dankbar..!:thank_you:

Mfg
 
AW: Suche aktuelle Maps für Ford S-Max Navi Blaupunkt SD WesternEuropa +Turkey

Man kann leider die Karten nicht kopieren weil die SD ein Kopierschutz besitzt :(

Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben