Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Hallo, wo finde ich Kartenmaterial für den GP-43? Deutschland oder DACH
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Erstmal danke, Navisoft für die 2 GB SD-Karte habe ich aber beim Kartenmaterial finde ich nur Links die nicht gehen. Brauche nur D oder DACH. Gibts im Forum unter Downloads nichts?
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Hallo,

ich habe auch ein GP-43 hier. Die SD-Karte ist leer:emoticon-0106-cryin. Was muss ich tun, damit das Teil wieder läuft? Wenn möglich auch mit einer aktuellen Karte

LG Katrin
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Hallo,

ich habe auch ein GP-43 und such alternative Software?!
 
Zurück
Oben