Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Jeder11

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Ort
bei Trier
Hallo Teams,
ich suche für mein Navgear GP 43 aktuelle Karten bzw alles was da möglich wäre drauf zu machen was auch läuft derzeit ist es die 43 Länder Version diese sollte es wenn möglich wieder sein nur aktuell. Kartengrösse wäre 2GB weil 4GB ohne SGHC einfach nicht zu bekommen sind.
Ich bin leider nicht so bewandert um die entsprechenden Karten zu finden und zu installieren, aber Pfade und der gleichen anpassen bekomme ich schon hin. Da ich gerne wandere wäre es schon schön wenn ich auf das GP43 auch eine Topo Karte drauf hätte weiss aber nicht ob dies geht. Fußgänger Navigation besitzt es aber. Wer kann helfen.

Vielen Dank.
de Jeder11
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Navisoft auf Sd oder interner Speicher?Igo8?Von wann sind Deine Karten?
Dann musst Du eine gecrackte Soft draufmachen.Sonst laufen die neuen Karten nicht.
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Navi auf SD-Karte. Karten von TeleAtlas drauf. Stand 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

IGO8?Dann mach doch mal eine andere Version von IGO 8 auf eine andere SD und teste mal.
Igoordner umbenennen in den Namen des Orginalordners und ebenso die IGO-exe umbenennen wie die Orginalexe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Die Karten Version benutzt den MobilNavigator denke nicht das dies Igo 8 ist, weiss es nicht wo kann ich das in Erfahrung bringen, steht das irgendwo auf der Karte evtl. ?
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Sieh doch mal im Menü der Navisoft nach.Das gibt es sicher eine Info.Ich wette das ist IGO 8.
Du hast Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde keine angaben dazu nur das es vom 31.10.2007 und eine 4.1.14546 aber welche soft das ist wird nirgends angegeben. Sehr nur auf der Karte das da mobileNavigator steht.

Vielen Dank an SPATZENFREUND nun klappt alles und die Karten sind neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Wenn du 4 GB SD Karte suchst, müsste mal sehen ob noch welche da sind, habe ein GT 43 und mal das gleiche Problem bis mir ein paar über den Weg gelaufen sind.


JM
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Da könnt man sich Mal drüber unterhalten, könnte ein paar noch brauchen die nicht sdhc sind. Weil würde gerne verschiedene Software versuchen, was so geht auf dem Navi. Jeder11
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Einfach kaufen, kosten 6,90 plus Versand und immer noch zu haben, die verwende ich auch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wobei diese auch gehen könnten, müsste man halt testen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


JM
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Hallo Leute, hab jetzt auch so ein Teil hier liegen. Kann mir auch jmd weiter helfen? Danke!!!!
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Sag uns, für welche Software du die Karten brauchst und dir kann - wahrscheinlich - geholfen werden! :ja
 
AW: Suche aktuelle Karten für Navgear GP 43

Keine Ahnung, beim Start steht powered bei Tele Atlas....! Wo find ich was???? Bei Info steht 4.1.. Jan22,2008 hilft das weiter??? Auf der SD-Karte sind 2 Ordner Cities und mobileNavigator. Aber keine Versionsnummer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben