Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

STVO-Hinweis wegklicken - Wie kriege ich es hin?

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo,

will auf meinem Gerät das StVO-Hinweis weggeklickt haben. Ich habe auch schon den speziellen Thread durchgelesen, aber kriege ich es einfach nicht hin. Ich habe mal nun Screenshots gemacht, damit man mir besser helfen kann.

Screenshots:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle drei Geräte sind richtig. Es war ein 4350, wurde zu N70 upgraded und dann zum N42 Premium.

Den vorletzten Spoiler habe ich schon gesehen gehabt. Habe ihn einfach in die autorun.mscr reingetan.
Nur hat nichts gebracht. Weiß nicht wo genau es hingehört in meinem Fall und wie die Pfade bei mir aussehen müssen.

Irgenwie ist auch in meiner autorun.mscr kein ähnlicher Pfad zu navigon.exe da. Ich weiß daher nicht, wie mein Gerät überhaupt startet somit.

Die Screenshot ist vom H:, die Karte ist I:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Batdim
Schau dir deine autorunceInternal.mscr Datei an.

In dem Spoiler ist noch ein Link drin schau da rein.
Kann sein das du auch mit den werten rumexperimentieren musst.
 
Dort steht:

If ( FileExists("\My Flash Disk\BT\BTCore.exe") )
Run("\My Flash Disk\BT\BTCore.exe")
EndIf
If ( FileExists("\My Flash Disk\BT\PhoneApplication.exe") )
Run("\My Flash Disk\BT\PhoneApplication.exe", "-WindowMode=Minimized")
EndIf

Run("\My Flash Disk\NAVIGON\pm.exe")
 
versuch mal das


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bei sleep (20000) da kannst mit dem Wert testen, falls es zuwenig ist, dann einfach mal erhöhen auf zB. sleep (25000)
 
Yes, das war's. Optimal Wert für dieses Gerät: 30000

Tesekkürler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben