Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sturm: Termin für Rückkehr steht

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Der ehemalige Weltmeister Felix Sturm hat einen Termin für seine Rückkehr in den Boxring gefunden.
Nach Informationen der "Welt" wird der 34-Jährige am 6. Juli in der Dortmunder Westfalenhalle zu seinem 45. Profikampf entweder gegen den Montenegriner Predrag Radosevic oder den Italiener Domenico Spada antreten.
Das Duell wird ein Ausscheidungskampf um die Weltmeisterschaft - um einen WM-Gürtel will Mittelgewichtler Sturm in der zweiten Jahreshälfte kämpfen.
"Ich kann versprechen, dass ich wieder ganz schnell Weltmeister werde. Von diesem Weg kann mich nichts und niemand abhalten", sagte Sturm der "Welt".
Der 28-jährige Radosevic ist in 27 Kämpfen unbesiegt und im Ranking der International Boxing Federation (IBF) bestplatzierter Boxer. Spada (32), der 36 seiner 40 Profikämpfe gewann, steht in der Rangliste des World Boxing Councils (WBC) auf Rang zwei. Am Montag soll der Gegner verkündet werden.
Seinen letzten WM-Titel hatte der frühere WBA-Champion im Vereinigungsduell gegen IBF-Weltmeister Daniel Geale (Australien) durch eine Punktniederlage verloren.
sport1.de
 
Zurück
Oben