Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stubebox zickt herum

Welche xstream version hast Du? Für 3.x.x kodi 18 leia gibt es keine updates mehr. Supportet wird nur noch 4.x.x.
 
Bei KODi habe ich die ZIP Datei welche als Ersatz hier angeboten wurde als Ersatz als stubebox die letzten Tage
 
Mit dem vavoo plugin aus dem michaz repo gibt es keine probleme.
 
Habe hier ein altes Tablet rausgekramt, schon bestimmt 4 Jahre nicht mehr eingeschaltet:)
Da drauf ist Android 4.2.2 und Kodi 16.1. gibt es eigentlich dafür noch ein Plugin Repo, damit man was zum laufen bringt?
Ein Update auf eine höhere Android-Version ist nicht möglich.
 
Hallo,
hat schon jemand versucht Kodi auf dem neuen Amazon TV Stick 4K Max 2.Gen. zu installieren?
Habe alles versucht es funktioniert nicht oder nur zum teil. Über den Downloader Kodi zu installieren geht ja noch aber dann die [repository.michaz-4.3.zip] geht nicht.
Die Datei liegt im Ordner Download und auch Downloader doch bei "Addons\Aus Zip-Datei installieren" findet man diese [repository.michaz-4.3.zip] nicht in den besagten Ordnern.
Hat Amazon da einen Riegel vorgeschoben?
Ich jedenfalls komme da nicht weiter.
Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps aus unbekannten quellen freigeschaltet? Entwickleroptionen eingeschaltet?
 
Also erst vor ca 2 Wochen gemacht

Funktioniert ohne Probleme

Allerdings muss ich sagen das ich die Datei mit easy Fire Tools sende!
 
Ja alles gemacht, habe so schon einige Sticks ohne Probleme hinbekommen aber hier beiße ich mir die Zähne aus. Die haben da irgendwas gesperrt von Amazon.
Vielleicht gibt es hier schon jemand der es versucht hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wirklich mit dem neuen Amazon Fire TV Stick 4k Max 2. Generation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben