Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads Streamen mit dem Tab 8.9

zoocrew

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
35
Punkte
18
Hallo,
kann mir jemand helfen ? ich möchte mit meinem Tab 8.9 mit dem App Dreamdroid streamen.
Bin mit W-Lan verbunden. Die Steuerung der Dreambox funktioniert, jedoch wenn ich streamen möchte kommt ein kurzer Ladevorgang und dann
die Meldung "Video kann nicht angezeigt werden" ? :(
gibt es hier irgendwelche Einstellungen die noch zu tätigen sind ?

Danke im vorraus
 
AW: Streamen mit dem Tab 8.9

Hi,

also mit Dreamdroid habe ich es auch nicht hinbekommen, läuft mal ein par Sekunden und dann hängt es sich auf usw. usw. Ich nutze 'Enigma Web TV' in Verbindung mit dem 'VPlayer' auf dem Android Gerät, das funktioniert ausgezeichnet auch über UMTS / HSDPA, leider muss dazu natürlich der PC zu Hause rennen....

Gruss USCMAI
 
AW: Streamen mit dem Tab 8.9

danke für die schnelle Antwort !
werd ich das mal probieren:emoticon-0126-nerd: aber für was muss der PC laufen ??
schade eigentlich das es im Dreamdroid auch bei dir nicht läuft weil ja sonst alles tadellos funzt.
 
AW: Streamen mit dem Tab 8.9

Hi,

der PC muss für das Progi 'Enigma Web TV' laufen, du streamst dann quasi von der Dreambox zum PC und von dort weiter 'on Air', so wie auch mit dem VLC Player, nur halt leichter einzurichten das Ganze.

Gruss USCMAI
 
AW: Streamen mit dem Tab 8.9

besteht ohne dem PC bei Android keine Möglichkeit? also zb. direkt mit dem Samsung-Tab auf die DREAM?

Auf Ipad und Iphone in Verbindung mit Dreamboxlive-App funktioniert das ja auch ohne PC! :)
 
AW: Streamen mit dem Tab 8.9

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



habe nun Enigma WebTV am Pc installiert. TV Steuerung und Stream am PC mit der Dream läuft. V-Player am Tab hab ich auch drauf.
doch stream über Tab funzt nicht ??:( was ist noch zu machen bzw. einzustellen ?

Meldung: Streamen nicht möglich, einige Einstellungen fehlen. bitte prüfen !!
 
AW: Streamen mit dem Tab 8.9

Hi,

im VPlayer musst du natürlich die richtige Adresse und den Port auf dem der Stream vom PC gesendet wird einstellen.
Möchtest du via Internet nach aussen streamen auch den Port in deinem Router öffnen und eine dynDNS Adresse verwenden!

Gruss USCMAI
 
AW: Streamen mit dem Tab 8.9

Hallo Leute,kann mir jemand helfen? hier mal mein Problem.Hab mir ein Tablet gekauft A10 das hat Wlan und soll auch über Surfstick Huawei E1750 laufen.Hab mir den Stich besorgt aber wenn ich ihn eistecke erscheint immer Pin eingeben.Nun meine Frage-von wo . Habe die Nr. vom Stick sowie die von der Karte (Fonic) eigegeben --aber leider!!!Hab ich was falsches gekauft oder stell ich mich nur zu dumm an?? Danke für jede Hilfe.
Der Android Neuling.......
 
Zurück
Oben