Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen Laptop---Dream Problem

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hi,
hab gerade das VLC Player Plugin installiert und wollte mal das Streamen zu meinem Laptop testen.
Hab die VLC Version 1.1.2 auf dem Lappi.
Alle Einstellungen soweit gemacht, sowohl auf´m Lappi als auch der Dream.
Nun kann ich bis zum Ordner indem die Filmdateien auf´m Lappi liegen per Dream navigieren.
Nur werden mir dann keine Inhalte, also die Filmtitel selbst (.avi,.mkv usw.), angezeigt?????
Was läuft denn da schief???
 
AW: Streamen Laptop---Dream Problem

Wie sind denn die Einstellungen Dream und VLC, oder Versuch mal ältere VLC ich benutze 1.0.5 für alle meine Dreams??:ja
 
AW: Streamen Laptop---Dream Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist kein dreamprob sondern ein VLC Player problem.
alle versionen höher als 1.0.5, also 1.1.0, 1.1.2 usw machen bei dem eintrag -> Interface -> Hauptinterface,
wenn du bei HTTP Fernbedienungsinterface eine haken rein machst den eintrag -> oldhttp
richtig wäre da http , hab da schon im VLC board gesucht, die haben im moment da auch noch keine lösung.
also 1.0.5 oder kleiner verwenden und es sollte laufen.
 
AW: Streamen Laptop---Dream Problem

hi Skywalker

versuch es mit dem
vlc VideoLAN Client 0.8.6i Final

wird für die dream empfolen

lumo4


 
AW: Streamen Laptop---Dream Problem

Hi,
erst mal DANKE euch dreien :ja
Hab soeben den
VLC Player 1.0.5
auf meinen Laptop installiert, alle Einstellungen getätigt und siehe da :emoticon-0157-sun:
Es funzt wunderbar :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben