Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

steppensteppe als Modi

AW: steppensteppe als Modi

Dann gebt ihm ne Chance...
No Spam at any time...
 
AW: steppensteppe als Modi

Sorry wenn ich mal wieder der Spielverderber sein muss,
(weil ja sonst keiner liest,was im board gewünscht wird),
aber einen FB-Mod gibts nicht.
Unser steppelinchen ist nicht mehr wegzudenken aus dem Board,
aber ein Mod ist nunmal fürs Board zuständig,
und nicht für die FB,daher denke ich mal das dies nicht gehen tut.

Ansonsten,gibts den normalen weg bei uns,
man muss sich bewerben als mod,
und den (board-)bereich den man moderieren will,
und dann wirds besprochen
und entweder ja oder nein.
 
AW: steppensteppe als Modi

Nix Spielverderber @ Mac :)

Funpunk hat das gestern in der FB ein bischen falsch verstanden. Hab es nur spassig gemeint, weil ich meist in der FB bin und die Leute wenn sie mal was suchen weiterschicke in die richtige Bereiche.

Ich denke mal das dieser Beitrag besser im Fun anzusiedeln ist :dance3:



Ich bedanke mich aber trotzdem an funpunk, a_halodri, Kalso, samako, TheUntouchable, bora1907, hexer0111 und cobraxx das ihr mir dies zutrauen würdest :yahoo:

Und Mac danke ich für das Lob "Unser steppelinchen ist nicht mehr wegzudenken aus dem Board"
 
AW: steppensteppe als Modi

Schuldigung, das ich mich erst so spät melde. :)
Also ich finde auch das es für den Job überhaupt keinen Besseren geben könnte. :good::good:
Deswegen währe ich der Erste der es befürworten würde, wenn mal ein Moderatorposten in der Fun Box eingeführt werden soll. :OO
Das bis jetzt da noch keiner vorgesehen wurde, heißt ja noch lange nicht das da auch keiner gebraucht wird. :D
Ich mein, das mann Steppe zu so eine Art Empfangsmoderator Ehrenhalber machen sollte. :D:D:D
 
AW: steppensteppe als Modi

Was chopp geschrieben hat, kann ich voll unterstützen. steppesteppe hat mich immer wieder mit seinen Beiträgen zum Lachen gebracht. In der heutigen Zeit, wo das Leben manchmal sehr hart sein kann, wirkt Lachen wie Medizin.
Deshalb: wenn es so keinen MOD gibt, macht steppesteppe zum MOD ehrenhalber.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben